Sonntag, 23. Dezember 2012

Morgen ist Weihnachten!

Leider ist bei mir immer noch keine richtige Stimmung aufgekommen, vielleicht liegt es am Wetter, es regnet. Aber um hier ein bisschen Stimmung aufkommen zu lassen, habe ich heute unseren Weihnachtsbaum fotografiert. Ich weiß nicht was ich anziehen soll, Hilfe! Am 25. bekommt ihr, wenn ich es schaffe einen Post mit Weihnachtsbildern, eventuell einem Outfit, und natürlich den Geschenken. Aber bis dahin könnt ihr euch erstmal an diesen Bildern ergötzen hahaha. Gefallen sie euch?
xoxo Lalu

Kommentare:

  1. tolle bilder :) vor allem das erste gefällt mir :)
    vielleicht schaust du ja auhc mal bei mir vorbei:
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, gefällt mir:)
    es würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust, er ist noch ganz neu und brauch noch Leser ;)
    Liebe Grüße, Sophie <3
    http://vorstadt-carrie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey. (:
    ein sehr hübscher blog. (;
    vllt. hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen. <3

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh was schöne Bilder.
    sehr schön :)
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://lasstunsdieweltretten.blogspot.de/

    Bock die Welt zu retten?

    AntwortenLöschen