Donnerstag, 13. Dezember 2012

It's only a picture ♥ (TAG)


Die Fragen:

1. Was siehst du täglich?- Ich sehe jeden Tag den Ausblick aus meinem Fenster, und verliebe mich immer auf's neue.  
2. Ein Kleidungsstück in dem du wohnst- Mhh ich weiß gar nicht, trage viele Sachen ziemlich oft. Ich seh hier einfach mal meine PWD Jacke weil sie bequem ist und warm hält.
3. Deine liebste Uhrzeit? 22.22 Uhr
4. Neu? Auch wenn ich es letztens schon gezeigt habe, neue Bettwäsche.
5. Was vermisst du gerade? Meine alten Vans haha.
6. Dein Ohrwurm? Fear of the dark- Iron Maiden
7. Welche Überschrift trägt deine Woche? Nächste Woche wird alles besser. 
8. Dein Highlight der Woche? Das Wochenende, vielleicht Weihnachtsmarkt oder so vielleicht was mit Vanni machen.
9. Was wolltest du als Kind mal werden? 
10. Niemals ohne? Meine Kamera
11. Was steht auf deinem Wunschzettel?  Nichts so richtig FAIL
12. Die 3 Webseiten, die du am häufigsten anklickst? Blogger, Facebook &Twitter I think.Meinen Lieblingslack von Catrice
13. Gesehen, verliebt? 
14. Dein Bild der Woche! Ich hab diese Woche noch keine Bilder gemacht. .__. Einfach zwei meiner Lieblingssommerbilder.
15. Etwas was du immer machst? atmen!
16. Lieblingswort? Eiscreme
17. Eine Person, die es immer wieder schafft dich glücklich zu machen? Dorian, Gini, Vanni, Alma viele!
18. Dein Highlight des Jahres? Ich fand dieses Jahr echt extrem bahh. Mega unspektakulär.

Kommentare:

  1. *lach* Ich hab auch nicht´s so richtig auf meinem Wunschzettel^^ Ich hoffe einfach, dass die Leute um mich herum schon gute ideen haben^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey kann ich auch bei so einem Tag mitmachen?
    ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I've been seeing two posts like this already today and envy you guys! maybe I should try one day. :D your collection is awesome :D


    btw, we could follow each other via gfc if you'd like just let me know. :)

    xx
    ellie
    http://chasingculprit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. einer der besten tags wie ich finde, gute bilder dabei :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder zum Tag sind ja cool, besonders die Vans, haha:)
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  6. Du machst tolle Bilder :)
    Ich hab übrigens den gleichen Adventskalender wie du :D
    ♥ Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind super!
    Der ganze Tag gefällt mir super super gut.

    Liebst, Patricia
    paetrischa-petit

    AntwortenLöschen
  8. Eiscreme.. Ja, das ist echt ein tolles Wort ;P

    AntwortenLöschen