Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hard Rock.

Heute mal ein kleiner Outfit-Post. Mütze- Quicksilver; T-Shirt- Hard Rock Cafe Hamburg (gehört eig zu meinem Bruder); Cardigan und Hose nicht erwähnenswert und dazu Ugg Boots von Bearpaw. Bei dem zweiten Bild sah man Gesicht dumm aus, tut's öfter, ich bin mega unfotogen. !Beachtet! Den mega geilen Nebel im Hintergrund. Nicht beachten- den tauenden Schnee >:(.

Na wie gefällt's euch?
xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. Hey :) Schöne Fotos und dein Outfit gefällt mir sehr :) ich hab zwar keinen blog mehr, aber kann immer noch kommentieren, höhö :D Ich wünsche dir schon mal vorträglich schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sieht das letzte Bild richtig cool aus^^
    Und die Landschaft..boahr..nu bin ich neidisch ;D
    Vorallem stehen dir so Mützen total :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwww, du bist so hübsch *___________*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Haare! ;)
    Wie hast du das mit diesem schwarzen Ding vor deinem Mund gemacht? ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut, ich mag deinen Style! :) Und deine Haarfarbe ist auch richtig schön *-*
    http://vogelflieeg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die zweite Beabeitung ist echt schön, wie hast du das gemacht? Der Nebel in Bad Elster war schon immer irgendwie cool!!!! XD

    AntwortenLöschen
  8. An alle die wissen wollten wie ich das zweite Bild bearbeitet habe, ganz einfach. Mit Picmonkey, den schwarzen Balken findet man bei den Stickern, die Schrift einfach bei Schrift unso, und dann hab ich noch ein bisschen bei Effekte Cross Procress verwendet und abgeschwächt. Ja also nichts groß artiges.

    AntwortenLöschen
  9. oh sorry wegen dem Link, hab den Post schon vor 1 Woche geschrieben und wollte es beim veröffnetlichen hinzufügen, habs aber vergessen :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh vielen Dank! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut <3

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. woah, sieht richtig cool aus, sowohl dein outfit als auch der nebel im hintergrund, hat echt was!! :)

    AntwortenLöschen