Freitag, 21. Dezember 2012

+++EIL+++WENN IHR DAS LESEN KÖNNT IST DIE WELT NICHT UNTERGEGANGEN

Yo. Nicht mal auf die Apokalypse kann man sich verlassen, aber dass finde ich auch so gut so. Und Ja ich hab heut mal wieder mein Outfit zu präsentieren, vor allem wegen der Tasche, ich habe sie selbstgenäht. Wie gefällt's euch? Und Ja es hat geschneit als die Bilder gemacht wurden.
Schnee scharf ich unscharf :o, sieht sau geil aus.
 Mal wieder mein Gesicht ''verblendet'' sah wieder sau dämlich aus haha. Outfit- schwarzer Cardigan; Bandshirt; beiger Schal; Jeans; Mütze; Bearpaw Boots; und natürlich die Tasche die das Outfit ''spektakulär'' macht.
 Da sehen meine Augen mal relativ groß aus.
Die eine Seite meiner wunderschönen selbstgenähten Tasche (angeb, angeb, angeb).
xoxo Lalu

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Die Tasche ist echt toll!!! wie machst du den balken über dei. Gesicht? und kannstbdu beim nächsten outfitpost mal deine schuhe mitfotografieren?

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du die Tasche gemacht? Auch gemalt? :O
    Danke für deinen Kommentar! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blogtitel war heute auch ne Schlagzeile in ner österreichischen Zeitung :D :D
    die Tasche ist dir wirklich sehr gelungen, aber deinen Pulli finde ich auch endssüß :)

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Brille und die Tasche, die sind cool. :D

    AntwortenLöschen
  6. These pictures turned out so well in the snow! I love your beanie! Your blog is really nice :) x

    AntwortenLöschen
  7. coole bilder :P
    magst du mal bei mir vorbei schauen und mir folgen wenn dir mein Blog gefällt?:)

    http://no-love-means-no-life-monikamahbobi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, ich liebe deine Brille :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut :) Und eine tolle Tasche^^ schade das ich so schlecht nähen kann^^

    AntwortenLöschen