Dienstag, 4. Dezember 2012

Dezember im Kalender

Mittlerweile öffnen wir schon das vierte Türchen. Ich habe meine Kamera endlich zurück. Letzten Donnerstag hat es geschneit. Die Läden und Häuser sind weihnachtlich dekoriert. Wir beginnen Plätzchen, Kipferl und Lebkuchen zu backen. Eins ist klar der Dezember ist endlich da. - Einer meiner absoluten Lieblingsmonate, alles freut sich auf Weihnachten, ich liebe die Vorweihnachtszeit sie ist noch viel schöner als Weihnachten selbst. Und was meint ihr? Auch zum neuen Header, sollte ich das Design vielleicht dazu anpassen oder geht das so? Achtung Bilderflut unso, haha! 
 Adventskalender


Neue Weihnachtliche/Winterliche Bettwäsche und 'ne Kuscheldecke passend dazu








 taufrische Winterbilder (haha Wortspiel)
xoxo Lalu

Kommentare:

  1. Sooo schööööön ! Wenn es doch nur nicht so kalt wäre :D
    -R<3

    AntwortenLöschen
  2. Der Wald :O *___*
    Und so eine MilkaKalender hatte ich auch jedes Jahr (; Nur dieses Jahr ist es einer von einer anderen Firma, die Füllung schmeckt aber genauso lecker :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Deine aber auch, vorallem das mit dem Wald.
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Header schön, Design solltest du anpassen.
    Durch die großen Bilder wird man nur leider ein wenig "erdrückt".
    LG Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :) Also, die Box kann man leider momentan nicht mehr bekommen; es werden immer für jeweils 3 Monate nur 5000 Abos von dm verlost. D.h. du hast erst in drei Monaten wieder die Chance darauf. Werde dann auch rechtzeitig auf meinem Blog bescheid geben, wenn die bewerbunsgzeit wieder offen ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Oha bei euch ist ja schon voll die dicke SCHNEEschicht und sogar Eiszapfen!!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöööööne Bilder, Liebes!

    Ich liebe den Advent... ich liebe die Weihnachtliche Stimmung und alles was dazu gehört!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Hey du! Du hast einen richtig tollen Blog und ein superschönes Design! Ich würde total freuen wenn du Lust hättest, auchmal bei mir vorbeizuschauen! :-)
    LG, isabella <3 http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Bildern kommt richtig Weihnachststimmung auf :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. die bettwäsche ist voll schön (: und der tee hat voll die schöne verpackung :D
    liebe grüße,natalie<3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)!
    Hast du vielleicht auch eine gute Idee für unseren nächsten Post? Wenn ja, dann nur raus damit :)

    Liebe Grüße ♥
    ps: wir mögen deinen Header so. (:

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Du hast ja gefragt ob ich die ein Feedback geben könnte... Also mir persönlich ist das Design etwas zuu breit und ich find es etwas doof ist das Archiv und die Follower möglichkeit ganz unten, da würde ich eher eine Sidebar machen... Aber das ist meine persönliche Meinung..

    Liebe Grüsse Evii
    http://lila-style.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  14. Der Bettbezug ist ja mal richtiig cool :D
    Und sooo viel Schnee... naja vielleicht ist der bei uns auch bald da... es schneit schon eine ganze Weile^^ :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder :)
    Und vielen Dank für dein lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut
    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  16. Hi! I love your blog, so I’m a new follower!
    I invite you to my blog, I hope you like it!!
    http://cristalips.blogspot.com.es/
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  17. soo schöne winterliche Bilder! :)
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Nette Bilder! Die Bettwäsche ist wirklich zuckersüß ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  19. Eeeeey den Tee hab ich auch :D Deine Vanny :3

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Kamera hast du? :-)

    AntwortenLöschen