Freitag, 28. Dezember 2012

Christmas Gifts!

Ok der Post kommt ein bisschen spät. Aber besser spät als nie. Ich bekomme nachträglich noch einen neuen Teppich und schöne Bettwäsche. Übrigens sorry das ich das nicht gleich gepostet habe, hatte leider keine Zeit.
Der Karton meiner neuen Wanduhr die leider noch nicht angebracht ist. Von beiden Seiten übrigens gleich.
Ein Hüpfball wegen meinen Rückenproblemen

 Ok das waren meine Weihnachtsgeschenke, wie gefallen sie euch? Und dann hat mir meine große Schwester noch diesen Lippenstift gekauft. Zu dem schreibe ich vielleicht noch irgendwann einen Test.
xoxo Lalu

Kommentare:

  1. Oh die Uhr ist toll! Wo hast du sie her?
    Ich wollte früher schon immer mal so eine alte Bahnhofsuhr klauen :D
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus dem dänischen Bettenlager und die gibt's sogar noch, denk ich.

      Löschen
  2. einen hupfball hätte ich auch gerne, auch ohne rückenprobleme haha :) ich muss auf jeden fall auch noch so einen post machen hmm..

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist echt cool :D Habe ich irgendwo schonmal gesehen und bewundert

    AntwortenLöschen
  4. voll schöne Uhr*-*
    http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen