Sonntag, 11. November 2012

Tatütata die Post ist da, achso nee falscher Text

Sabi von All about Beauty! hat mir ein kleines Päckchen zugeschickt, aus gewissen Gründen die ich hier denk ich lieber nicht erwähnen werde. Ganz dolle Danke dafür dein Blog ist echt toll! Also hier jetzt die Bilder, die wegen den Lichtverhältnissen nicht so super sind.

Haargummis aus der essence Class of 2012 LE 01 Campus Fellows
 essence class of 2012 eyeshadow pen 03 Blues of being cool
 essence class of 2012 lip tint 02 ready for rush week?
 essence class of 2012 nail polish 03 ready for rush week?
 Kleine Pröbchen. 2x lavera Feuchtigkeitscreme | Eucerin Even Brighter Tagespflege| Yves Rocher Make-Up-Fluid
Ein Nagelrad
Am meisten freue ich mich über das Nagelrad, so eins wollt ich schon immer, über die anderen Sachen freu ich mich aber auch wie über Schokokekse. Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr Erfahrungen, die ihr mir mitteilen könnt? P.S Blog Vorstellungen bei Zoe!
xoxo Lalu

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Haargummies mega :D Die sind total niedlich UND es sind keine schädlichen Metallteile dran :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein Nagelrad will ich auch!!
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich, dass dir die Sachen gefallen :)
    Das Päckchen für des andere Mädel ist noch nicht raus & auch noch nicht gepackt, aber ich versuche es gleichberechtigt zu behandeln :)
    Gerne würde ich bei einer Blogvorstellung mitmachen. Muss ich hierfür irgendwas tun? :)

    Xoxo sabi ♥

    http://www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nagelräder sind voll cool ! :)
    Coole Sachen

    Liebe Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Liebes. 0:-)
    Ich bin total glücklich mit dem Macbook. Ich liebe es, es ist so süss und klein. :D

    *__* ohhhh.. Danke dir, das freut mich das dir meine bearbeiteten Bilder gefallen. Vielen Dank. x3 x3
    Liebste Grüsse. =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Schöne Fotos. Ich bin erst seit gestern hier, und würde mich über einen Tipp/Kommentar sehr freuen. Schau doch mal rein.
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) Erstmal ein fettes Danke dass du immer so fleißig kommentierst, ich freu mich da immer wieder wie Sau :)
    Und ich hatte dich schonmal gefragt aber das Kommentar hast du sicher übersehen, was hast du denn für eine Kamera ? :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. voll cool das nagelrad ^^

    @ Roxanne: ich hab jetz auch endlich ein macbook und bin überglücklich *_* zuerst wollte ich nämlich das alte von meinem vater nehmen aber dann hab ich hier gelesen, dass das nicht so einfach in schuss zu bringen ist :( zum glück hab ich mir jetzt einfach ein neues gekauft. und es ist so toll ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen