Dienstag, 6. November 2012

[Tag] Kleine, banale Wünsche

Hey Leute. Leider hatte ich seit Freitag überhaupt keine Ideen, Inspirationen etc. um etwas zu bloggen, es gab nichts schönes zu fotografieren, mein Leben war relativ stressig aber auch wieder so langweilig das es zu uninteressant für das Internet ist blabla auf jeden Fall wurde ich von Maude getaggt. Danke.

Welchen Star würdest du gern treffen?
Lemmy Kilmister, Sänger, Gründer und Bassist von Motörhead, richtig geile Sau wie ich finde haha. Und wenn sie noch leben würde Marilyn Monroe. Keine Ahnung wieso.

Welche Band würdest du gerne live sehen?
Da könnt ich mich jetzt nicht beschränken, am liebsten Mal auf ein Konzert von Rammstein (da sie eine mega Bühnen-Show machen), Motörhead, Parkway Drive, undsoweiterunsofort.
Welches Beautyprodukt hättest du gern?
Ganz viele Essie Lacke.


Den hat meine Mama und ich will ihn auch, und ich will natürlich noch mehr aber kp. 
Welches Kleidungsstück würdest du dir wünschen?
Ich brauche noch viel mehr Band-Shirts/Pullis!
Zum Beispiel der hier von Miss May I
Mit wem würdest du gern mal Kaffee trinken gehen?
Am liebsten würde ich mal wieder mit 'ner großen Gruppe meiner Freunde gehen, in unser Stammcafé aber da dann auch Cappuccino statt Kaffee.
Wo würdest du gern mal Urlaub machen?
Ich war schon in so vielen Ländern der Welt, und doch noch nie in der USA oder in England. Das heißt da will ich hin.

Sorry für die nicht selbst aufgenommenen Bilder und den relativ unspektakulären Post. Aber was muss das muss. Ich hoffe trotzdem ihr schreibt ein paar Kommentare was ihr von meinen Antworten haltet und vielleicht was ihr tuen würdet. Taggen tue ich GiniPaula, und Evy.
xoxo Lalu

Kommentare:

  1. Cool dass du mitgemacht hast :) Die Essielacke auf dem Bild nehme ich auch sehr gerne XD

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen. :) Ich mach mit, aber erst am Freitag oder Samstag. :))

    AntwortenLöschen
  3. nice things :))

    Brigita r.
    http://indie-somnium.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog. ;))
    wollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen