Freitag, 2. November 2012

Parkway Drive und Schokokuchen

Heute kam meine Parkway Drive Jacke an, die ich bei Impericon bestellt hatte. . Ist eigentlich 'ne Männerjacke haha fällt das auf? Dazu wurden mir drei Sticker und ein Energydrink gratis mitgeliefert. Ich liebe die Jacke und Parkway Drive.

Dann hatte heute meine Oma Geburtstag und ich hab mit ihr einen Schoko-Himbeer Kuchen gebacken. Er war so damned lecker. Rezept gefälligst? Ist jetzt nicht so 'ne tolle Grafik das Bild ist halt mit'n Handy gemacht.
Ich hab sturmfrei, nachher kommt noch'n Kumpel & Yo heut Abend wird cool denk ich. Genauso wie gestern. Loool. 
xoxo Lalu 
Lied aus dem neuen Album ''Atlas''. Ich find das neuste Album nicht so extrem berauschend aber das ist eins der wenigen Lieder welches mir davon gut gefällt. Wie steht ihr zu Bandmerch? & Zu Parkway Drive? Übrigens- RIP Mitch Lucker (Suicide Silence) (.__.) 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist mega! Ich liebe Männerjacken :D

    AntwortenLöschen
  2. lovely jumper. And i love the song u added :)

    want to follow each other?
    i'm already following :)
    Brigita r.
    indie-somnium.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wieso trotzdem?:D
    Wir waren im Gina Tricot und die meisten Sachen auf den Bildern sind aus dem H&M. Waren natürlich auch noch woanders aber da hab ich keine Bilder gemacht:D
    Danke dass du immer so lieb kommentierst!:)
    Liebe Grüße Lea
    P.S. In einer halben Stunde müsste ich den Haul gepostet haben.:)

    AntwortenLöschen
  4. Achso, ja.:)
    Aber ich seh's nicht mehr ein, die fette Kamera mit zum shoppen zu schleppen.
    Hab so schon genug Rückenweh und die ist eh nur im Weg:D
    Hab ja jetzt auch nicht mehr so das schlechte Handy und mit ein paar Filtern haben die Bilder auch was find ich.:)

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dem Kragen:D ich hab auch erst Zuhause bemerkt wie blöd die ist und irgendwas werd ich wohl draus machen können.:)
    Was für ein Zufall , meine Schwester ist Maßschneiderin:D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast jetzt auch eine weitere Leserin. Denn dein Blog ist echt schön! Danke fürs folgen ;) <3

    http://meinbeautyversum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ach ich glaub den Lidstrich willst du gar nicht sehen, der ist ganz normal ohne "Wing" oder so :D

    AntwortenLöschen
  8. haha ja es fällt schon ein wenig auf :-) aber was solls. hauptsache man fühlt sich wohl drin. super bequem sieht sie aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, der Kuchen sieht so gut aus *_____*
    Hab dich übrigens getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kuchen sieht auch VERDAMMT lecker aus! :O

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen