Montag, 26. November 2012

- Polyvore - - Polyvore - - Polyvore - - Polyvore - - Polyvore - - Polyvore -

Meinen letzten Post, also den von Samstag habe ich gelöscht, ich fand ihn nicht so 100% toll. Da sich Dorian meine Kamera spätestens bis Freitag geliehen hat kommt bis dahin leider wahrscheinlich gar nichts. Um die trostlose Post-lose Zeit zu überbrücken hier noch ein kleines, auf Polyvore erstelltem und dann in ein selbst aufgenommenes Bild geschnittenem Outfit für euch. Das Bild auf Polyvore klick! 
Fettes Like?
xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. Das Oberteil mit dem Rock sieht meeega hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Kleid. Und ja ich mag's auch. :-)

      Löschen
  2. Das Kleid und die Schuhe sind echt geil^^ könnte ich beides geraade gut gebrauchen^^ :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt toll *_*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Nene, du liegst schon vollkommen richtig^^ Das war mein erster Blog, ich hatte nur irgendwie nie die Muse ihn zu löschen^^ Bzw mich schlau zu machen wie man den löscht^^

    AntwortenLöschen
  5. Haha, keine mehr da:D
    Wurde auch nur so ein Blech:)

    AntwortenLöschen
  6. Achso?^^ *lach* Mensch, da war meine Quelle ungenau! Hatte die Woche keine Zeit zu gucken und hab´s mir deswegen (falsch XD) erzählen lassen :) Aber danke für das Kompliment <3

    AntwortenLöschen
  7. folge dir nun!:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Toller Blog! hast du vllt. lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?
    wenn ja, dann geh einfach bei meinem Blog oben auf "MEINE BLOGVORSTELLUNG", folge dann dem Link und der Rest kommt dann:)
    paula

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Bei mir findet gerade ein Fotowettbewerb statt.
    Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://vintageinmydreams.blogspot.de/2012/11/fotografiere-niemals-etwas-das-dich.html

    AntwortenLöschen
  10. das ist es ja .. du darfst dir gern dein eigenes Thema aussuchen :)
    ich möchte keine Bilder bewerten und erst Recht nicht welches ein Thema am besten getroffen hat.
    Du kannst mir auch mehrere Bilder schicken ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich dich leider enttäuschen, denn das kann ich nicht - die Brille gehört einer Freundin, aber ich fand sie so schön dass ich sie gleich ablichten musste
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen