Donnerstag, 15. November 2012

Kleines Bisschen Nägel Krams

Vorhin hatte ich mir die Nägel schwarz lackiert, und dann war ich mal wieder mega ungeduldig und hab alles vertatscht, weil ich keinen Bock hatte das noch mal zu machen hab ich alles ab lackiert. Um euch dennoch ein paar Designs zu zeigen hab ich aus lauter Langeweile 1,2,3,4 kleine Nagel-Designs gemacht. Welches gefällt euch am besten?


Das Design links hab ich mit einem schwarzen, einem mint-grünen Lack und Klebeband gemacht. Das Design links unten ist bloß ein bisschen blauer Lack und Glitzernder Überlack also unspektakulär. Rechts oben hab ich Freihand gemacht auch simple Querstreifen rot und grün hat etwas sehr weihnachtliches. Und zum Schluss unten links dafür hab ich schwarzen, grauen und weißen Lack gebraucht und ein Schwämmchen also einfach mit Schwämmchen Technik draufgetupft.
Eine glitzernde Box wow hahaha. Macht ihr auch gerne Nagel-Designs und wie gefällt's euch wenn ich darüber berichte?
xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. uh, links oben sieht super aus! ich bin völlig unbegabt, wenn es um Nagellack geht :D Aber ich sehe mir sehr gern an, was andere so zaubern können...
    asap ist übrigens die Abkürzung für "as soon as possible"..

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz-weisse mag ich am liebsten :)Ich schaffe so Designes echt nieee... vorallem wenn dann die zweite Hand dran kommt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. muss ja is ja auch meine box :D
      Lalu du dummbob <3

      Löschen
  5. Das Nageldesign, das du mit einem Schwämmchen gemacht hast, ist voll schön. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Schwarz/Weiße mit dem Schwämmchen ist dir ECHT gut gelungen :o
    Sieht sehr sehr schön aus! Sehr auffällig :D

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :)
    KLICK MICH XD

    AntwortenLöschen
  7. Am besten finde ich das mit dem Schwämmchen. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen