Mittwoch, 21. November 2012

Dresdööön

War heute mit Gini und Dorian in Dresden um ein paar Freunde (waren dann leider nur 4 Stück wollten viel mehr treffen) zu treffen, hier die Bilder. Dresden liegt schließlich 2h entfernt von uns, ich liebe diese Stadt. Und der Tag war wundervoll. Wie findet ihr sie? Was habt ihr an eurem Buß und Bettag gemacht? Leider habe ich nicht sehr viele Bilder gemacht. Wir hatten sogar relativ gutes Wetter bis ca. 16 Uhr. Haha und das Dresdner Fritz-Magazin hat uns interviewt das war voll spacig, sie wollten wissen was wir 2012 gut/schlecht fanden. Ich hab meinen ersten Frozen Yoghurt gegessen, es war himmlisch in einem Laden namens I♥Yo. Mögt ihr Frozen Yoghurt?
Dorian hat seinen Rehblick aufgesetzt | Dresden Neustadt Alauenpark
Rawrr geiles Bild. Dorian beim laufen haha.
Manchmal schaffe selbst ich es auf Bildern gut auszusehen.
Starbucks Dresden Altmarkt
OMG Eine Photokiste, das war so retro! 
Irgendwas irgendwo im direkten Umfeld der Photokiste.
Dorians Photokistenfotos. Leni, Dorian ich und Gini.
Dorians, Ginis und meine Fotos. Leni hat auch Bilder aber die hab ich nicht fotografiert.
Schild bei der Haltestelle Alauenplatz
Straßenschild. Ich hab das Gefühl in Dresden ist jedes Schild beklebt.
xoxo Lalu

Kommentare:

  1. Ich liebe diese boxen auch! In meiner Stadt gibt es die leider glaube ich nicht...
    xxx Skye Zoé<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)
    in eine photobox wollte ich auch immer mal !

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!! Mir gefällt am besten das Bild mit dem schönen Baum un der Sonne!! Und das mit den Starbucksbechern. :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :) Und Glückwunsch zu 100 Lesern!

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder! :-)
    http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html hab das mit dem tutorial gemacht :-)
    echt?:O ich hab das bei mir selbst ausprobiert & das geht trz nicht...komisch :-D
    naja wenigstens kann man meine texte nicht klauen :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Alauenpark ist ja wundervoll :)
    Dresden liegt nur 1h von uns entfernt, aber trotzdem..irgendwie fahre ich da selten hin^^ Wollte meinem Freund dort gerne mal die barocken Bauten etc zeigen, wenn er das nächste Mal hier ist :D
    Und die Photokistenbilder? Zu geil^^

    AntwortenLöschen
  8. Klar, kein Problem :D

    Die Rechtsklicksperre funktioniert einwandfrei :D

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die Fotos,sieht nach einem coolen Tag aus:)

    AntwortenLöschen

  10. Toller Blog!

    Wir würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaust und uns deine Meinung gibst :)

    Unser Blog:
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +super tolle bilder:)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. x33
    Die Bilder sind echt schön. *__*
    ich liebe diese "Photokisten" das erinnert irgendwie an so "alte Zeiten" weiss auch nicht warum. :D

    liebste Grüsse. =)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos, hab gerade erst gesehen, dass du vor kurzem meinen blog vorgestellt hast vielen lieben dank! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ist selbstgemalt. Mit Pastellkreiden :)
    Dankeschön!
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. deine bilder sind toll, und vorallem deine kommentare dazu :3

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab dich getaggt :)
    http://noodlemynails.blogspot.be/2012/11/ein-tag-im-konjunktiv.html
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  17. danke:)
    Haha, kritische fünf Minuten:D Hab ich auch manchmal:)

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich Dich als neue Leserin begrüßen zu können. Weil deine Bilder einfach toll sind, möchte ich gerne mehr von Dir lesen und folge Dir nun.

    Liebe Grüße Sommerwind.

    AntwortenLöschen
  19. tolle fotos.
    ich liebe solche passbilder-gruppenfotos!!! :) und starbucks <333 love it.
    da fahr ich glaube ich gleich mal hin :)

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder :) Der Park sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder, diese Photokiste ist viel besser als fotofix, dass es bei mir in Frankfurt nur giibt!
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Habe gerande eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, freue mich wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
  22. du warst in dresden? wie schön :-) ich wohne da hehe :b
    danke dir für deinen lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  23. "Irgendwas irgendwo im direkten Umfeld der Photokiste." ... das ist die Frauenkirche! Bildung nein danke oder was?!

    AntwortenLöschen