Montag, 19. November 2012

Blog Vorstellung

Eigentlich wollte ich es ja schon gestern machen aber Party unso hahaha. Also werde ich jetzt zum Sonntag Abend noch 'n paar Blog Vorstellungen reinhauen. Morgen kommt dann hoffentlich ein kleiner Beauty Haul von Freitag, Vorfreude? Edit: achja es ist Montags hab gestern schon angefangen aber es nicht geschafft. Achso sorry das ich jetzt einfach so ohne eure Zustimmung die Bilder rauskopiert habe,  bei meiner letzten tat ich das aber diesmal hab ich es leider vergessen, ich hoffe ihr findet es nicht schlimm!

Kommentare:

  1. Hey du! Danke, dass du mich wieder vorgestellt hast :*
    Die Presentation sieht super aus, nur du solltest vielleicht nicht so viele auf einmal vorstellen und zu jedem Blog noch etwas schreiben :)
    und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Vorstellen <3 :) Freut mich riesig ! :D
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  3. Dankee fürs vortellen <3<3<3
    Ich finde du hat echt gute Bilder ausgewählt und auch gute Blogs (:
    xxx Skye Zoé<3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen dank für die vorstellung ist sehr gut geworden :-*:-))

    AntwortenLöschen
  5. Vieeelen Daank fürs Vorstellen ! :))

    Liebe grüße Luka <3
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mandarinen Splash ist eine von mir selbstausgedachte öhhm kp wie man das nennt. Habe es mir zumindest selbst ausgedacht. Ist wie Cookie Splash, halt nur mit Mandarinen. google mal Cookie Splash!

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Lieben Dank, für die Blog vorstellung! Freut mich sehr ! :) <3

    AntwortenLöschen