Donnerstag, 8. November 2012

Noch zwei Leser und 100 sind vollbracht.

Bei GFC steht da das ich 93 Leser habe, aber von den Bildern her sind es 95 Leser, aber egal ich nehme einfach die Zahl die dasteht auch wenn es wahrscheinlich nicht die richtige ist und ich genau in diesem Moment endlich 100 Leser habe. Und bei bloglovin hab ich 5. Egal auf jeden Fall ein ganz großes ... Danke♥! 
Ich sah heute wirklich hübsch aus, ich hab versucht das zu fotografieren aber besonders gut ist das Bild nicht geworden, es ist auch ein bisschen unscharf aber auf den scharfen kuck ich immer komisch. Wie findet ihr das Bild?
xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. :D

    AntwortenLöschen
  2. Coole Ponyfriesur!! ;)
    redbirdi.blogspot.de
    Schau doch mal vorbei. :)
    Seit wann blogst du schon?
    Wie hast du so viele Leser bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. congrts to the 100 follows :))

    nice pic :)
    Brigita r.
    http://indie-somnium.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle die dies lesen:)

    ich habe seit heute wieder einen Blog, da mein erster Blog mit 400 Lesern gehackt wurde. Es wird über Beautytests gehen. Ich würde mich wahnsinnig über jede Hilfe freuen, werdet Leser, denn bald wird es ein Willkommens-Gewinnspiel geben.

    Ich würde mich riesig freuen,
    www.beauty2test.blogspot.com

    AntwortenLöschen