Mittwoch, 31. Oktober 2012

Shopping und achja Happy Halloween

Also gestern war ich ja mit meiner süßen Jessi shoppen und dannach wollten wir eigentlich zu meiner besten Freundin auf die Halloweenparty. Klingt nach einem perfekten Tag. Doch die ist dann ausgefallen, und Jessi wollte eigentlich bei mir schlafen durfte sie dann aber nicht. Ein schöner aber mega unperfektert Tag haha. Für das richtige Halloween heute Abends habe ich leider noch nichts geplant und ihr? Naja Schluss mit dem Blabla hier sind meine Einkäufe, auch wenn es echt wenig und wenig spektakulär ist.
 Kuscheliger Schal aus dem Madonna für 8€.
 Da ich über haupt keine Shirts habe ein einfaches schwarzes Shirt von H&M Divided für 5€.
 Schwarzes Top aus dem H&M für 5€. (Yo ich runde Preise auf)
Essence Parfüm like a  walk in the summer rain, musst ich mir unbedingt nachkaufen, ja ich hatte es schon mal und haach.

Wie ihr seht nicht viel nix besonderes, aber in dem Top und dem Shirt seh ich echt gut aus, liegt richtig eng an und ich mag es halt auch wenn es schlicht ist. Wie gefällt euch das gekaufte? Da es gestern den ganzen Tag geregnet hat ist der meiste Schnee weggeschmolzen. Heul! Liegt euer Schnee noch?
 Nur noch ganz wenig Schnee.
Die Sonne hat heute geschienen und der Himmel war strahlend blau. wtf?
xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und deine Bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures and nice buys! X

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Der teil wo du geschrieben hast das du mit der'süßen Jessi' shoppen warst hat mir am besten gefallen.
    Achso stimmt ja das bin ich :D
    Hab Dich Lieb du verrücktes Wesen :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist echt schön :) Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sehen total toll aus!
    ich folge dir jetzt, würde mich über gegenseitiges folgen freuen, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen:))
    liebe grüße :**
    Mimi

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Essence Düfte. ich benutze immer "like a trip to new york" :)
    hab noch einen schönen Abend& ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen