Donnerstag, 18. Oktober 2012

RANDOM SHIT

Da ich heute nicht wirklich viel zu erzählen habe gibt es einen kleinen ''Random-Post'' voller Dinge.

Outfit of the Day- auch wenn ich euch das schon drei mal (mindestens) präsentiert habe (also immer wenn ich den Cardigan anhatte) muss ich euch es nochmal zeigen weil wegen der Cardigan ist so Herzchen. Ich weiß nicht wie ihr es schafft so tolle Bilder zu machen Ähmn Ja.
Gini hatt einen neuen Schal, denn hat meine Mama gemacht, er ist so weich. Gefällt er euch?


Bilder die meine Mama gemalt habe, die bei uns Zuhause rumhängen. In Wirklichkeit sehen die noch besser aus. Und findet ihr die Bilder schön? Ich find sie awesome!

 Beide Bilder- Blick aus meinem Fenster.
Meine Nachbarn haben ein kleines Feuer gemacht.
Mögt ihr Random Posts oder nicht? xoxo Lalu

Kommentare:

  1. Hach, der Cardigan ist sooo toll <33
    Und deine Mum ist echt talentiert, die Bilder sehen irre gut aus!

    Liebste Grüße, Jess

    Ach, und übrigends: ich mag deine Haarfarbe total <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es bestimmt auch schon mal gesagt... aber der Cardigan ist echt toll :D

    AntwortenLöschen
  3. oh cool ich mag die bilder die deine mom
    gemalt hat! :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deinen Cardigan cool! :DD

    AntwortenLöschen
  5. love the blog layout dessigns, the wooden one is the best!

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller cardigan ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen