Samstag, 13. Oktober 2012

OOTD²

Heute war ich mit Vanni draußen, und es war wirklich schön. Obwohl wir nur im Edeka waren, rumgelaufen sind und gelabert haben. Und ich wollte euch mal mein Outfit zeigen besser gesagt meine Outfits schließlich zieht man sich ja draußen eine Jacke an.
 ''Ich halte mir meine Spiegelreflex Kamera vors Gesicht, bin ich jetzt Fame?''
 Ganz große Bild Qualität. Outfit ganz simpel bestehend aus beigem Cardigan, zu kurzem Band Shirt von ''One Side Smile'' und dunkeln engen Röhren Jeans.
Eher niedlich hahaha.
 Outfit von draußen, ich hab von meiner Jacke den Fellrand abgemacht und einen lila Wollschal dazu kombiniert. Hier auch ganz ganz großes Kino im Sinne der Bild Qualität.
''Sich mit Blitz im Spiegel Fotografieren- Fail!''
Gefällt's euch? 

Kommentare:

  1. schönes outfit :) Deine Jacke ist schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn die auf dem Bild irgendwie so extrem dick und aufgeplustert aussieht. :D

      Löschen
  2. du hast schön lange haare fällt mir so auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Mal eben fix nachgegoogelt XD Prinzipiel ist das das selbe, nur das Ravioli aus Italien und Maultaschen aus dem Schwabenland kommen^^

    AntwortenLöschen
  5. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke gefällt mir besonders gut :D Auch der Rest sieht sehr hübsch aus ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen