Donnerstag, 4. Oktober 2012

87 Leser ♥

Es ist mal wieder Donnerstag morgen ist endlich Freitag undso weiter unso fort. Eigentlich habe ich nicht viel zu sagen nur eines wollte ich heute zeigen. Gini schafft es sonst nicht mal Wasser zu kochen aber grade eben hat sie mir einen Burger gemacht . Der war so awesome!
Findet ihr der sieht lecker aus oder nicht? Esst ihr auch gerne Burger lieber Mc Donalds oder selbstgemacht? Übrigens auch ganz dolle Danke für die vielen lieben Kommentare immer.

Kommentare:

  1. Ich mag die Burger von Mc Donalds lieber.^^ Ich mach jedes Jahr in den Sommerferien Burger für mich und meine Schwester.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag gar keine burger - ausser vegetarische :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Maccens-Burger sind oftmals sooo lecker :DD Ich ess aber nur die ChickenBurger dort^^

    AntwortenLöschen
  4. Selbst gemacht ist immer noch am Besten, was nicht heissen soll, das ich nicht gerne zu Mc's geh. Immer wieder gerne. Jetzt zum Beispiel habe ich hunger :O LOL

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich selbst esse generell nicht gerne Burger.
    Aber wenn dann würde ich wohl noch eher einen selbst gemachten essen.

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt lecker aus *____* aber am liebsten mag ich die von Burgerking und McDonalds^^ :)

    AntwortenLöschen
  7. In Johanngeorgenstadt war ich :) Sie liegt im Erzgebirge und liegt direkt an Tschechien an

    AntwortenLöschen
  8. selbst gemacht immer noch am besten, wenn vllt 1x im Monat Burger King i hate Mecces

    AntwortenLöschen
  9. der schaut ja richtig lecker aus ! :)
    Hin und wieder ist Maggie schon echt lecker :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh lecker! da bekommt man doch auch gleich hunger :)

    AntwortenLöschen