Freitag, 26. Oktober 2012

Neues Design♥

Na gefällt's euch? Verbesserungsvorschläge und Kritik, aber auch Lob sind gewünscht! Das einzige was mich noch stört, ist das die Bilder in den Posts jetzt so klein erscheinen, es wäre sehr nett wenn mir jemand vielleicht sagen würde wie ich dieses Problem auf eine unkomplizierte Weise lösen könnte. Die Posts auf der ersten Seite hab ich alle angepasst von der Schriftart her, die Posts auf den anderen Seiten sehen alle noch so aus, wie sie im Orginal geschrieben sind, nicht wundern. xoxo Lalu

Kommentare:

  1. Ja, sieht doch schonmal ganz gut aus würd ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn dein altes Design zwar nicht, find dein neues Design aber sehr hübsch und dezent. :)
    Das Problem mit den Fotos hab ich nicht, ich stell sie immer auf X-Large und dann sind sie groß.
    Liebe Grüße Neele <3

    AntwortenLöschen
  3. danke viel besser jetzt brauchen wir keine Brille mehr ;)

    AntwortenLöschen