Samstag, 27. Oktober 2012

Getestet + Schnee ♥♥♥

Da mein Blog ja eher wieder Richtung Beauty-Blog mutieren soll ein paar Produkttests. 
 bebe young care shine control ölfreies Gesichtswasser- Edeka- 3,29€
Gute Wirkung- extrem abturnender Geruch. Von der Wirkung her, mattiertes und ebener aussehendes Hautbild ist echt echt Top. Riesige Minus Punkte gibt es aber für den Geruch. Richtig ätzend irgendwie, meine Nase hat gebrannt und meine Augen haben Angefangen zu tränen, und sonst bin ich echt nicht empfindlich. Daher eher weniger empfehlenswert.
2 von 5 Herzchen ♥ ♥ ☐ ☐ 

bebe young care shine control ölfreies Waschgel- Edeka - ca. 3-4€ aber kp
Schon nach kurzer Zeit verbessert sich das Hautbild ins positive. Ich hatte schnell nicht mehr so viele rote Stellen und alles sah viel ebener aus, und matter. Und diese Peelingkörnchen entfernen die Hautschüppchen auf sehr sanfte Art. Für mich ein absolutes Top Produkt.
5 von 5 Herzchen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Balea Lovely Raspberry Dusche- DM- 0,65€ (?)
Alter es schneit, und ich präsentiere euch hier, Sommer Zeug haha. Ja also vom Pflege Gefühl unso nicht besonders, aber sonst erfüllt es alle Anforderungen an ein Duschbad es schäumt gut etc. Aber der Duft ja der Duft, macht alles weg er ist schlicht ergreifend wunderschön, haach.
5 von 5 Herzchen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Was ist euer Lieblings-Gesichtswasser? Muss mir ja jetzt ein neues suchen haha. Was haltet ihr von den Vorgestellten Produkten?
Herrlich Leute es liegt Schnee, zwar etwas früh aber ich find's awesome. Wie findet ihr den dezent verfrühten Schnee? Oder ist bei euch noch gar keiner Gefallen?

xoxo Lalu
P.S Wie findet ihr die Bildgröße so?

Kommentare:

  1. gefälllttt mir! und ja das gesichtswasser ist shit meine haut macht das irgendwie a noch voll trocken -.-
    dieser schnee ist ekelhaft Lara!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos vom Schnee! Als ich heute aus dem Fenster geschaut hab und den Schnee gesehen habe, habe ich gedacht ich träume noch, haha. ;) Ich finds eigentlich voll cool dass es schon geschneit hat.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Dein neues Design gefällt mir super! :) Die Schnee-Bilder sind echt gelungen! Sag mal, wo wohnst du, dass du so einen tollen Ausblick hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar, du hast echt einen schönen blog, bin jetzt Leser! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Ich liebe Schnee und bei uns ist natürlich keiner ;c
    Manno :c ;)
    Ich mag den Geruch von den Balea Duschgel überhaupt nicht, Himbeere ist nicht so meins :)

    Liebste Grüße und viel Spaß im Schnee zu toben ;D :D

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Bildgröße ist super. Ich habe meinen Blog jetzt etwas verändert, ist jetzt ein Fotoblog geworden. Du warst ja immer sehr häufiger Leser unseren alten Blogs "Tageslichttauglich".

    tageslichttauglich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja persönlich, dass dein Post generell ziemlich groß ist. Also ich hab zumindest unten so einen Leiste und kann nicht alles auf einmal lesen...
    Das Waschgel hört sich interessant an, schau ich mir vielleicht mal an!
    Und wegen Halloween: Ich hab ja für mich entschlossen mal wieder wie früher um die Häuser zu ziehen und Trick or Treating zu gehen :D Mal sehen, ob ich überhaupt noch was bekomme ;)
    Liebe Grüße
    Celina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!! :*

    Deine Schneebilder sind richtig richtig toll geworden. Hach, ich kann die Weihnachtszeit nicht abwarten... mit gaaaaanz viel Schnee!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön (:
    Was hastn du für eine Kamera ? (:

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog und die Bilder sind so schön, hast jetzt auch eine Leserin mehr :p *-* Ich lieeeeebe Schnee, Weihnachten und eben den gesamten Winter. :p Vielleicht hast du ja auch mal Lust, eine Blogvorstellungsaktion zu machen, da mein Blog noch relativ neu ist und ein paar Besucher bräuchte :)
    Ganz liebe Grüße,
    http://j-ulias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. heea,
    hübscher Blog♥
    Tolle Schneefotos. Ich musste gestern auch erste einmal schnell ein paar Fotos machen. :D ♥
    Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen.
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  12. das waschgel guck ich mir mal an, suche sowieso ein neues ;) und bei uns soll auch schnee kommen !!

    AntwortenLöschen
  13. ein wenig zu groß...
    aber schööööne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich find die bildgröße gut, vielleicht ein kleines bisschen zu groß aber eigentlich ok!!
    gesichtswasser verwende ich leider nie, meine haut verträgt nur so apothekenzeug, bin da sehr empfindlich.

    wenn du auf beauty sachen stehst, dann schau doch mal auf meinem blog vorbei, da gibt es gerade eine lidschattenbox von smashbox zu gewinnen bis nächsten sonntag!
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns hat es noch nicht geschneit, aber ich bin suuuperneidisch!
    Liebste grüße und danke für dein Kommentar :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, bei euch ist ja riiichtig viel Schnee O__O und ich hab mich schon bei der winzigen Schicht bei uns beschwert ^^
    DIe Bilder finde ich gut ;D

    AntwortenLöschen