Dienstag, 16. Oktober 2012

Es ist nicht alles Gold was glänzt...

Nein, manchmal ist es auch Nagellack.



Wie man sieht trage ich auf den Bilder den 910 Oh my Goldness! von Catrice, mein neuster und absofort absoluter Liebling. Es ist nicht nur so ein ''langweiliges'' Gold sondern es glänzt und funkelt richtig und Rawrr ♥. Auch meine Freundinen sind genauso begeistert von der Farbe wie ich. Ich hab drei Schichten lackiert und er deckt wirklich gut auch wenn man bei der ersten Schicht denkt:''Fuck da muss ich ja Stunden lackieren bis dass deckt''. Trocknen tut er auch relativ schnell. Wie findet ihr ihn?
Neues Piercing oben, hab ich bei Crazy Factory bestellt. Zwei Kugeln und der Stab zusammen für 2,10€. Der Stab hat einen Durchmesser von 1,2mm und ist unglaubliche 12mm lang. Das lustige? Mein Loch oben war nur einen mm groß oder so und ich hab das Piercing voll da rein geschraubt Aua hahaha. Aber ich find's so toll. 
Meine zwei Armbänder die ich immer trage, beides Freundschaftsbänder.
 Hahaha zu blöd zum fotografieren. Habt ihr auch Piercings, Standard Armbänder und seit manchmal zu blöd zum fotografieren? Ich weiß das war mal wieder viel Text, hoffe ihr lest in trotzdem durch. xoxo

Kommentare:

  1. So sieht "oh my goldness" also auf den Nägel aus :) Sehr toll! Richtig schön glänzend <3

    AntwortenLöschen
  2. In Wirklichkeit sieht der sogar noch schöner aus, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. sehr geiler titel :) das Piercing ist echt nicht teuer für 2,10€ muss mal da auch gucken!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Nagellacks gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  6. oh am nagellack bin ich immer vorbei gegangen, weil ich schon den 'richtig' goldenen habe .. aber dieser honig-ton passt ja super in den herbst .. ich glaub ich muss mal wiedr zu dm xD
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus der Lack ;D Gold ist sowieso super für die Nägel ;D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    ich bin eine neue Leserin von dir :)
    Ich selber bin noch sehr neu in der Blogger Welt,blogge erst seit Ende August 2012 :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch meinen Blog besuchen würdest , kommentierst und vllt sogar auch Leserin meines Blogs wirst,falls dir er auch gefallen sollte :) Ich würde mich riesig freuen ,den wenn man noch neu ist ,ist es wichtig dass jemand das lesen möchte was man postet :)
    Mein Blog: BeautyGlamCandy.blogspot.de


    Ganz liebe Grüße & freue mich auf deinen Besuch :)

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsch Lack :) Passt sehr gut zum Herbst!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen