Donnerstag, 11. Oktober 2012

AUTUMN!

Sorry, sorry, sorry dass ich mal wider eine Woche nichts gebloggt habe. Es stört mich selber das ich nur so wenig blogge aber ich war in den letzten Tagen krank, habe in letzer Zeit eher weniger Ideen und will euch ja auch nicht mit allzu sinnlosem Zeug zuspacken. Aber Zeit für ein paar mehr oder weniger schöne Herbst Bilder sind doch immer oder? Mögt ihr den Herbst, aber vorallem habt ihr vielleicht ein paar Anregungen und Ideen für mich was ihr in nächster Zeit gerne auf meinem Blog sehen würdet?


Auf der Kamera war das total scharf, wieso hier nicht >:( ?





 einziges gescheites und scharfes Bild.
So & jetzt ganz entspannt Simpsons schauen.

Kommentare:

  1. ist oft so das bilder auf der kamera mega scharf wirken aber dann doch unscharf sind .__. mies naja haha

    AntwortenLöschen
  2. krass wie schnell der herbst kommt aber schön. hoffe auf einen Indian Sommer. Die gelben Quicker sind nicht mein Fall. Weiter so

    AntwortenLöschen