Montag, 29. Oktober 2012

91 Leser Hihihi

Dankeschön für die unglaublichen 19 Kommentare zum letzten Post, so viele hatte ich noch nie. Und bei 91 Lesern fehlen auch nur 9 zur 100 thihihi. Heute mal wieder ein Outfit-Post. Gefallen euch die Outfits? Die Bilder hat, also die auf denen ich zu sehen bin, meine Zwillingsschwester gemacht. Morgen geh ich shoppen, mit meiner süßes Jessi, also werdet ihr Mittwoch einen NEW IN Post bekommen, morgen kann ich es leider noch nicht zeigen weil wir (Jessi&Ich) dann noch auf die Haloween-Party meiner besten Freundin gehen, und wie verbringt ihr Halloween?

 ''Lalu blöd kuck Zeit ist vorbei'' haha kp was ich auf dem Bild mach, das ist aufjedenfall das draußen Outfit.

Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf solche ''Kindermotive'' aber bei Socken muss das einfach sein.

Outfit für Im Haus ganz simpel, enge Jeans (Jop die sitzt auf dem Bild nicht richtig) und Schlabber-Penner-Oma Pulli, und Vans.
xoxo Lalu

Kommentare:

  1. Uiiii, sind die Socken süüüß <333 Ich liebe solche Kindermotive auf Socken auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir total :D Und auch sonst richtig hübsches Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Bild ist so unglaublich schön. :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es voll toll, dass bei euch schon schnee liegt. :D super bilder ! :) Der Pulli ist schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, jaaa!! Die Mütze *-* <3 schöne bilder! Ich will auch schnee :D
    Skye Zoé <3
    www.skyezoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wieso habt ihr schnee? WAS IST DAS?! bei uns liegt nicht mal so viel im Dezember :D

    AntwortenLöschen
  7. Den Schal finde ich ja mal total klasse (:
    Und die Söckchen ;D hahah, einfach nur süß.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. haha, die socken sind geil, und der omapulli gefällt mir auch sehr! :)
    ich bin neu hier auf blogspot und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen würden, ich folge dir auf jeden fall schonmal :) kannst ja mal bei mir vorbei schauen ♥♥♥
    liebe grüße :-))
    polly
    shinyhoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Tag war einfach nur toll du süße Lalu :*

    AntwortenLöschen
  10. total süser blog :) hättest du vllt lust auf ggs. following? auserdem läuft bei mir grad ne blogvorstellung würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    xoxo cleoo'

    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Schlabber-Penner-Oma-Pulli, woher ist der?

    AntwortenLöschen