Donnerstag, 20. September 2012

Yo, endlich mal wieder die Nägel lackiert

Tut mir echt leid das ich mich so wenig melde, aber ich hab echt sehr wenig Zeit. Also ich hab mir die Nägel lackiert mit 220 Lost in Mud von Catrice. Ich weiß nicht, nach so lange unlackiert gefallen mir meine Nägel lackiert nicht so wirklich gut, vorallem weil ich finde das der Ton nicht wirklich mit meiner Hautfarbe harmonisiert, das sieht man jetzt auf dem Bild nicht so weil die Farbe nicht getreu dargestellt wurde weil ich den Blitz anhatte. Egal ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Oida wieso ist'n das so so verzerrt?
 
Das Schutzding vom Kameraobjektiv.
 Mein Victoria Secret Parfüm, ich liebe es denn es riecht so gut.
 Das Auge von der Frau auf dem neuen Otto Katalog, sieht das nicht unglaublich schön aus ? 
 Hahaha Textmarker.
 Zimmer Deko. süß oder nicht?
 Öhmn keine Ahnung da hat meine Kamera rumgesponnen, ich weiß nicht mal was ich da fotografieren wollte aber irgendwie sieht es schon awesome aus oder?
 Als es letztens geregnet hat, man kann sogar die Regentropfen sehen, total faszinierend.
 Einhornfiguren Thihihi bei dem linken fehlt der Schweif.
Das ''Melonen Bild'' bearbeitet.

Und um euch noch ein bisschen aus meinem Leben mitzuteilen ein paar Zitate des Tages:
GRW Lehrerin:''Die Lara die kann ich mir so gut als Umweltaktivistin vorstellen wie sie in ein paar Jahren auf Dächern rumklettert.''
Bio Lehrerin:"Wer Kakao mit Wasser mischt, der frisst auch kleine Kinder."
Beste Freundin:"Lalu du bist dumm wie Butterstulle nur nicht so nahrhaft."

Kommentare:

  1. oh ein vicotrias secres duft *o*
    der kommnentar darunter ist sehr cool, ich liebe es weil es so gut riecht aaach hahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Die Iris von dem Model ist ja wirklich atemberaubend :O

    AntwortenLöschen
  3. also die augen von dem model sind echt hammer *-*

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Nagellack seehr gut! Irgendwie eine spezielle Farbe :)
    Und die Bilder sind echt cool^^ ich mag solche Details ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hey wir wollten nur sagen, das wir dir die Fragen per E-Mail schicken wollten. Wir haben jedoch nicht deine E-Mail Adresse gefunden. Kannst du bitte eine Nachricht an "sommerlichter.blog@gmail.com" schicken. Wären dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Anni&Alice

    AntwortenLöschen
  6. wunderschööne bilder ! :)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://lara-homesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen schönen Blog. Mir gefällt vor allem die Farbe und OMG, es gibt schon das VS Parfüm? Wo bekommt man das? Bei Douglas? Du hast eine neue Leserin. Ich würde mich auch freuen, wenn du mal ein Auge auf meinen Blog wirfst. Zurzeit läuft da auch ein Gewinnspiel. Wäre cool, wenn du dabei wärst. Die Teilnahmebedingungen findest du unter:

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    Take care
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. "Oida wieso ist'n das so verzerrt ? " :D ich mag deine art total :D Achja und der nagellack ist auch toll ;3

    AntwortenLöschen