Samstag, 8. September 2012

wonderful day












Was bisher geschah:
Ich bin ca. um 12 Uhr aufgestanden und hab dann geduscht. Dann gab es meine Lieblingssuppe zum Mittagessen, Möhrensuppe mit Forellen. Dann hab ich ein wenig gechillt und mein Zimmer aufgeräumt. Vor einer halben Stunde oder so hab ich Melone gegessen und dann kam mal die Sonne raus also bin ich in den Garten gegangen und hab Bilder gemacht. Und jetzt, ja jetzt zeige ich sie hier.

Demnächst folgt:
Um 17Uhr muss ich in Adorf sein, also fahr ich um 16 irgendwas mit dem Bus los. Denn in Adorf ist heute (Assi) Stadtfest. Und ich geh mit der süßen Shere dorthin und dann schläft sie heute bei mir.

Schluss mit dem Blabla, kuckt euch einfach die Bilder an, und sagt mir wie sie euch gefallen!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das erste ist mein Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wohnst du in der Nähe von Adorf?! Das liegt doch im Vogtland oder? Kennst du Bad Elster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt du wohnst in bad elster? da kennst du doch bestimmt Sonnenhöhe und das Albert Bad oder? Wie hälst du es auch in so einem Kaff zu wohnen :D

      Löschen
    2. sonnenhöhe ist bei der vogtlandklinik direkt daneben

      Löschen
    3. ich war in sonnenhöhe 6 wochen :D- das heißt, ich habe 6 wochen in bad elster gewohnt :D das albert bad ist geil :D, und Edeka ist die beste "Shopping Möglichkeit" dort:D

      Löschen
    4. naja ich war dort halt bei der reha

      Löschen
  3. ich bekomm deine beiträge irgendwie gar nicht mehr bei mir auf der seite angezeigt :s oder ic überseh sie immer.mhmm

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog. habe auch einen neuen - behandelt vielleicht nicht gerade ein gutes thema .. aber schau doch mal vorbei, denn ich will wieder gesund werden

    http://zweinummernkleiner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder :) Blumen sind immer ein tolles Motiv :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt, aber bis ich die finde. :D
    Kann lange dauern.
    LG x3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo =)

    Ich habe dich getagged:
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-tag.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen