Sonntag, 30. September 2012

Wochenendausflug

Gestern nach dem Mittagessen ging es los, unser Papa hat Gini und mich nach Dresden in den Elbepark gefahren. Wo wir uns dann mit unseren Dresdner Freunden Leni und Jojo getroffen haben (Wir haben noch sehr viel mehr Dresdner Freunde). Dann waren wir im Ikea unso. Abends sind wir dann nach Pirna gefahren mit dem Zug. Und haben da bei Freunden unseren Eltern übernachtet, also mit unseren Eltern. Und dann sind wir heute Mittag nochmal nach Bad Schandau gefahren & Yo schaut euch's einfach an.

Bilder aus Dresden:
 Jojo, Gini, Ich und Leni. Leni wird mich töten weil sie findet das sie auf dem Bild scheiße aussieht.
Alaunpark Bild. Im Sommer ist der Park komplett voll, gestern waren auch noch relativ viele Leute dort die wollten sich auf dem Bild aber nicht sehen lassen hahaha.
 Schuh im Rasen.
 Ginis Kopp und ähmn kp ein Haus.
Noch ein wenig Alaunpark. Ich weiß das es nicht viele Bilder sind und auch nicht besonders schöne- Sorry aber mit war es einfach ein bisschen zu blöd die ganze Zeit mit meiner Spiegelreflex rumzulaufen.

Pirna Bilder:
 Naise Spinnen Bilder.

 Justus (Kind der Bekannten) (ist er nicht süß?) und meine Mutter mit ihrer neuen Hipster Brille hahaha.


Laterne Laterne und noch ein Spinnennetz

Bad Schandau Bilder (!) Achtung Bilderflut (!) 

 Elbe unso!
 Wasserfunkeln
 unauffällig Menschen fotografieren.






 Elbe-Rad-Weg. Ich liebe dieses Bild.

 unauffällig Menschen fotografieren #2.

 Höhöhöhö


Wir haben ihn auf unserem Bild, und er uns auf seinem.

Die Bilder sind wirklich schön oder? Nachher kommen noch unsere Verwandten aus Hamburg.

Kommentare:

  1. Ja! richtig schöne Bilder ;D Und ich will Eis essen (oder was auch immer das genau ist... sieht lecker aus *___*)

    AntwortenLöschen
  2. love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Bilder sind wirklich schön:) ich liebe so Städtetrips und war gestern in Frankfurt:)
    Bin übrigens deine neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr sehr schöne Bilder. x3
    Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Oh das ist doch echt schrecklich oder ? Ich bin die ganze Zeit unter Zeitdruck was ich nun machen soll oder nicht. Hoffe für dich, das du deine Antwort auch bald findest. :)

    LG SaVie-Antoine

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder:)

    Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil?:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. du bist ja süß, aber mach mal deine Augen auf das ist gar nicht im Vogtland, wer lesen kann ist klar im Vorteil :'D

      Löschen