Sonntag, 23. September 2012

Sonntage schön scheiße oder scheiße schön?

Jeder kennt es Sonntags hat man so gut wie nie etwas zu tun, es ist einfach der Tag vor Montag, an dem man sich nach einem meist anstrengenden und lustigem Samstag erholen kann. Doch meist langweilt man sich Sonntags auch, was ist mit euch? Mögt ihr Sonntage? 

Gestern war ich mit meiner besten Freundin ''shoppen'' es war aber eher kucken da ich Mittwoch nochmal mit meinem Papa shoppen gehe, das wird sau geil! Und der Tag gestern war auf jeden Fall super. In Plauen haben wir Sandy und Franzey getroffen und ganz viele andere Leute. Meine beste hat bei mir gepennt. Abends haben Gini und sie sich noch die Haare gefärbt und dann kam Christian nochmal vorbei und blablabla. Es war auf jeden Fall richtig richtig geil gestern. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.
 Outfit das ich gestern anhatte, ja und heute auch. Arww ich sah gestern so gut aus Haare lagen usw.

 Das einzige was ich mir gestern gekauft habe, die Farbe ist so awesome.
 Vor ner halben Stunde oder so kam dann mal die Sonne raus, und es erscheint mir in meinem Zimmer nicht mal so kalt. Aber gestern war es ja schon richtig kalt, so naise.
 Ich hatte gestern im New Yorker ein Dirndl an. Sexy oder nicht? hahaha.
 Nutella und Milch, mein Hauptnahrungsmittel an Sonntagen. Fuck ist das Bild unscharf.
Noch ein Bild durchs Fenster.
Wie war euer Tag gestern? Mögt ihr mein Outfit und den Lack?

Kommentare:

  1. Die Jacke die du anhast ist richtig schön, und scheint auch kuschelig warm zu sein *__*
    Und ja, der Nagellack hat ne hardcore geile Farbe <33 I Like :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: jaa, das war Samstag, da hat bei uns die Sonne geschiehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist super :D Den habe ich auch^^ tolle Farbe.
    Und das Outfit gefällt mir auch. Den Sonntag verbringe ich immer mit meinem Freund und rege mich darüber auf, wie schnell die Stunden vergehen und das Wochenende zu Ende geht... :S
    Liebe Grüsse

    (PS: die Jungbürgerfeier ist so eine Party für alle, die in diesem Jahr 18 wurden... Von einigen Dörfern organisiert^^)

    AntwortenLöschen
  4. sonntag ist bei uns immer fsmilientag...
    manchmal bringen sie spaß aber manchmal ists echt öde :) :/

    AntwortenLöschen