Donnerstag, 27. September 2012

Neue Jacke

Juhu seit gestern Abend habe ich eine neue Jacke. Am Samstag hatte ich sie bei meiner Shopping Tour in Visier genommen und gestern hatt sie mein Papa sie mir gekauft. Man kann sie für 60€ bei New Yorker kaufen. Und sie ist voll toll. Ich hab heute mehrere Komplimente dafür bekommen. Die Bilder sind jetzt nicht ganz so toll geworden, vielleicht mach ich noch mal eins zwei bei Tageslicht - Im großen und ganzen ist es ein Recht flauschiger khakifarbener Parka mit Kapuze mit Fellrand . Gefällt sie euch?
 Das ist die Kapuze nicht drauf, aber das Bild ist gut hahaha.
Hier ist die Kapuze mit drauf und meine Haare und mein Mund - Mund sieht seltsam aus, Haare sitzen nicht.
Das Teddy Fell inne drin sieht doch schon flauschig aus!
Taschen und Rand der Jacke
Ärmel unso hahahaha.
Die Fellkapuze kann man auch abknöpfen. Mach ich aber nicht.
Jacke von hinten.

Ich liiiiebe diese Jacke! Sorry das ich wieder erst Donnerstags was gepostet habe, Montag - Kickboxen; Dienstag - 10 Stunden und dann zum Arzt; Mittwoch - hatte nix zum Posten.

Kommentare:

  1. Also, ich finde deine Haare sitzen gut, auch die Farbe ist richtig toll :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deine Kommentare. x3

    Und tolle Jacke *_* =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir :) Wahrscheinlich sieht meine deshalb auch ziemlich ähnlich aus... nur etwas kürzer... aber auch in olivgrün mit Fell :)
    Toll :)
    Liebe Grüsse
    Maude <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Jacke und die passt perfekt zu deiner Haarfarbe ;)

    AntwortenLöschen