Mittwoch, 12. September 2012

Lieblings Herbst Lacke ♥

Ja wie ihr merkt komme ich leider nicht mehr jeden Tag zum bloggen sondern nur alle 3-4 Tage, aber ich bin halt busy gestern zum Beispiel hatte ich zehn Stunde und heute kam ich ja auch erst Abends dazu Sorry .__.! Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, eigentlich hatte ich die Lacke neben einander gestellt und ein Bild gemacht, aber wegen der schlechten Lichtverhältnisse ist das Bild echt scheiße geworden, aber als Beweis das ich tatsächlich eins gemacht hab zeige ich euchs trotzdem mal. Morgen lackier ich mir vielleicht mal die Nägel, nach über 6 Wochen.
Die Farben sind schön herbstlich und ich trage sie gerne.Ich hab lustiger weise zu allen schon ein Review gemacht das ich euch gleich verlinken werde. Ich liebe den Herbst, die Blätter werden bunt, es regnet und ist kalt ja und ich weiß endlich wieder was ich anziehen soll thihihi. Es handelt sich hier um den  p2 color victim 691 can't get enough !, 22O Lost in Mud von Catrice, Douglas Absolute Nails glamorous 14 und ein No Name Nagellack. Welche Nagellack Farben mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Oh, so einen ähnlich cremigen wie den 2. trage ich momentan auch selbst gerne. Unscheinbar schön und leicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch sehr hübsch für den Herbst, gefallen mir gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dazu wollt ich auch noch unbedingt ein post machen, meine sehen ganz ähnlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nagellacke. Ich mag den Herbst & Herbstfarben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog -> schau mal vorbei :)
    www.leasphotoheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke :D Einen ähnlichen wie den zweiten werde ich auch gleich auftragen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der vorletzte sieht toll aus. :)
    Ich mag in letzter Zeit so blau-grüne Töne oder Beerentöne. :) xxx

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar! Meist ist es ja so, dass die schönsten Teile auch die unbequemsten oder unpraktischten Sachen sind :(
    Dann lieber Jacke eine Nummer größer kaufen und immer einen dicken Strickcardigan drunter tragen!
    Übrigens gefällt mir der erste Lacke von p2 am besten! Muss ich mir gleich mal notieren und beim nächsten Dm-Besuch schnappen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. den nagellack von p2 hab ich mir auch letztens gegönnt und ich liebe ihn :)
    ich finde dein blog total klasse und folge dir ab jetzt! schau doch auch mal bei mir vorbei.

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich hab dich getaggt und freu mich sehr, wenn du mitmachst :) http://kathaarinchen.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen