Sonntag, 16. September 2012

Fuck morgen ist Schule.

Man ist das langweilig heute! Gestern haben Gini und ich uns ''Nightmare on Elm Street'' angeguckt, der Film ist voll cool. Und heute häng ich ab in Jogginghosen, morgen ist wieder Schule ich hab keine Lust.

 Meine selbstgenähte Tasche von vorne und hinten. Ist sie nicht mega schön?
 Mein Panda Maus Pad Thihihi.
 Meine Hautfarbe sieht da seltsam aus. Das Bild ist eh scheiße naja. Ich will mir unbedingt ein neuen Piercing für da oben kaufen. Kennt jemand einen Laden oder eine Internetseite wo es schöne gibt?
Hipster Mütze!
Lieblingstrinken- Edeka Ice Tea Pfirsisch.

Kommentare:

  1. ah du hast mich dran erinnert hausaufgaben noch zu machen :o

    Ich finde dein Pircing voll toll, den Stecker. Das ist aber kein Helix oder? weil das so weit unten ist das kenn ich nur von Industrial :s

    AntwortenLöschen
  2. ich liebbe deine Tasche :3
    http://ginibaehmn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben Kommentar.. :-)
    Oh, dann musst du dir den unbedingt mal ganz an gucken, der ist echt super. x3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der Hammer!!! Echt super schön
    Hättest du Interesse daran, das wir deinen Blog vorstellen? Wir haben nämlich einen "neuen" Blog und dort stellen wir andere Blogs vor. Wenn du Interesse hast, dann schau doch einfach mal vorbei.
    http://ifjel.blogspot.de/

    Liebe Grüße♥
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hei, Ich finde die Tasche echt cool.. Ich habe mir auch schon ein paar mal vorgenommen etwas mit der Nähmaschine meiner Mutter zu nähen, habe es aber noch nicht auf die Reihe bekommen :D
    Und auch sonst ein echt toller Blog. Viele schöne Bilder und so :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei meinem Blog vorbei??
    http://sommerfeel.blogspot.de/
    ♥anni

    AntwortenLöschen
  6. deine Mütze ist cool!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a greaaat evening :)

    AntwortenLöschen