Montag, 3. September 2012

Erster Schultag erfolgreich überstanden

Juhu ich habe den ersten Schultag im neuen Schuljahr überstanden. Mein Stundenplan ist echt in Ordnung und das beste ist das wir eine neue Klassenlehrerin haben, jetzt in der neunten Klasse. Ich sitze genau wie letztes Jahr neben meiner besten Freundin, und nachher geht es noch ans Hefter beschriften.

 Naja blablabla ich hatte in Dubai ja noch eine neue Hose gekauft und die wollte ich euch ja zeigen :
hahaha ich weiß das Bild ist nicht das beste, aber im wesentlichen erkennt man es ja eine schwarze Leggins mit Muster sie ist von H&M. Gefällt sie euch?
 Am Samstag Abend waren noch alle Nachbarn zum Pizza essen bei uns Zuhause und es gab auch Eis.
Jaja Poser Langeweile Bild. Könnt ihr die ()Sommersprossen() sehen, könnt ihr sie sehen?

Außerdem freue ich mich auf meine neuen Schuhe, die morgen ankommen. Und ich hätte eine Bitte an euch ... es würde mich freuen wenn ihr mal auf den Blog von meiner Zwillingsschwester geht, Regina dello stile di vita ♥. Sie hat noch nicht mal so wenig Leser, es sind 65 an der Zahl nur das traurige ist das nie jemand kommentiert wirklich nie.Ok manchmal schon aber das sind dann solche gegenseitiges Verfolgen Kommentare etc. Sowas macht mich sauer und euch?

Kommentare:

  1. du bist sooooo süß und die hose ist toll irgendwie :) Ich hab dich so mega verdammt derbe saumäßig lieb :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii Jessi du bist so süß. Immer zwei mal mehr wie du. :** ♥.
      IIIIIIIIIIch mag dich viel mehr, Bitch.

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir gut, auch wenn er nicht ganz mein Stil ist aber du sagst was du denkst :) mit den Kommentaren hats du zwar recht aber schließlich versucht doch jeder neue Leser zu gewinnen, man sollte schon mal Blogs die einen sehr gut gefallen folgen und dort Kommentieren so wird das auch immer mehr ;)

    Übrigends ich hatte auch heute meinen 1. Schultag war ganz okay :)

    Liebe Grüße

    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll & du hast schöne Haare, wie ich auf dem Bild sehen kann. Deine Sommersprossen hab ich gesehen, schon bevor ich's gelesen habe. :P Ich mag Sommersprossen. Aber ich hab keine..
    Ich besuch den Blog deiner Schwester mal wieder. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins sind echt super :D Damit kann man sicher ein tolles Outfit zusammenstellen!

    AntwortenLöschen