Donnerstag, 13. September 2012

Die Uhr tickt

Ich hab mal ein bisschen was ausprobiert und habe sieben mal meine Uhr fotografiert. Sie ist schön ne? Und dann mit Photoscape ein GIF daraus gemacht. Mir gefällt es irgendwie.
Mein heutiges Outfit: One Side Smile (Das ist eine Band) Top also ist es schulterfrei und ein Cardigan darüber mit sehr engen Jeans. Sieht eigentlich besser aus, aber dadurch das man den Ausschnitt des Tops nicht sieht wirkt es halt anders, außerdem seh ich auf dem Bild etwas dick aus, natürlich hab ich das Bild bearbeitet. Wie gefällt's euch?
 Wie man schon auf dem letzten Bild sieht hab ich mit meiner Zwillingsschwester Bilder im Garten gemacht, und sie hat auch auf ihrem Blog die Bilder hochgestellt von sich und auch noch ein paar richtig schöne Bilder gemacht. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf ihren Blog gehen, und ihr vielleicht ein Kommentar zu ihrem Atemberaubend schönen Outfit dalassen. Der Schal gehört übrigens mir. Achso ja hier der Link zum Blog ->klick.

Eigentlich wollte ich ja heute ein Nageldesign zeigen, die Nägel hatte ich auch lackiert aber das sah dann scheiße aus also hab ich es wieder weggemacht. Geht das euch auch manchmal so?

Kommentare:

  1. Das Bild mit der Uhr ist echt cool :D
    Und die Outfits mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!

    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Uhr-Bild ist cool :) Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön (: .

    Wenn du sowas auf deinen Bildern haben willst ,empfehle ich dir die Bilder früh morgens oder abends zu machen ,da ist weiches Licht und es ist meiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt ,um Bilder zu machen

    AntwortenLöschen
  5. die Uhr ist der hammer! Ich steh soooo total auf vintage :)
    Und du bist doch nicht dick?!

    Ich nehme zur Zeit mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil, bei dem ich mit Hilfe von gaaanz vielen Lieben Menschen die für mich voten ein Stipendium gewinnen könnte :)
    Es würde mich rießig freuen wenn du dir mein Video ansiehst und für mich votest wenn es dich überzeugt! (:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen