Samstag, 1. September 2012

Blaue Haare und kaputte Schuh

Gestern war dann noch die Vanni hier und wir haben Bilder gemacht. Vanni hat Blau/Blondes Haar, ein Septum und Snakebites. Ist sie nicht süß? Wie steht ihr denn zu Pircings und bunten Haaren?


 Ja und dann habe ich mir heute noch neue Schuhe bestellt weil, naja meine alten waren etwas kaputt. Leider habe ich kein anderes Paar Schuhe, auf jeden Fall keins das mir gefällt. Wie viel Paar Schuhe habt ihr? Und wie viele davon zieht ihr tatsächlich an?


Vans Zeichen ab, Sohlen abgelatscht, Rand ausgefranst und mehr oder weniger kleine Löcher.

So das war's mit meinem mehr oder weniger tollem Post.

Kommentare:

  1. danke danke, für die tollen komentare immer :)

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! :)
    Ich habe so um die 10 Paar Schuhe und ziehe sie auch alle an. ;)

    Liebste Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ja fast die gleiche Haarfarbe! :D
    Gefällt mir!
    Und Danke für Deine Kommis. Werde Dir folgen. (:

    LG Lina :*
    http://gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :)
    Mit PhotoShop CS5 und manchmal auch mit Photoscape (Kostenlos).
    LG =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :)))

    Jaaa und ich freue mich schon auf die bestellung :)

    lieben gruß lina

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar! was hast du für ein handy?

    this-isthelive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Blau der Haare!
    Und das Galaxy Shirt habe ich hinten schwarz gelassen, aber das ist jedem so überlassen wie er will!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sicher mehr Schuhe als ein Paar aber viel auch nicht gerade. Vllt so 10...

    Link zu dem Armband, nach dem du gefragt hast

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung :)
    Mach doch mit :)
    LG
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Blauen haare total toll !! Hätte nur nie den Mut dazu das so zu machen :)

    AntwortenLöschen
  11. Na ihr Süßen, treffen wir uns mal in Waldheim? :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ein Foto Deiner kaputten Turnschuhe wurden bei einem Puma Gewinnspiel der Firma Reno eingereicht. Hier ist der Link dazu:

    http://www.reno.de/puma/galerie.php

    Eingestellt von Martin, 21 Jahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was was was wieso? hhahaha wtf. wer zur hölle :x

      Löschen
    2. da dachte wohl Martin, 21 das er dadurch so bedürftig rüberkommt und gleich mal welche gewinnt xD

      Löschen
  13. Das sind Schuhe für den müll

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich die haben? :)
    (Ernst gemeint)

    AntwortenLöschen
  15. 100 Euro geb ich dir für die schuhe

    AntwortenLöschen