Freitag, 31. August 2012

Pinke Müllbeutel und Kartoffelpüree

Ja der Titel ist sinnlos aber orginell. Heute hab ich ein paar Bilder mit meiner neuen Spiegelreflexkamera gemacht. Ich hab ne Kodak EasyShare Z1012 IS trololol.Ich finde die Bilder ganz gelungen.





Und dann noch zwei meiner neuen Sachen ich habe noch ne voll coole neue Hose aber die ist noch nicht aus der Wäsche.

 jeansblusenjackendingsi aus'm Zara


Cardigan aus dem H&M aus der Herbst Winter Kollektion sprich , hier noch nicht erhältlich :b.Wie findet ihr die Sachen und die Bilder ?

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ! :) Die Sachen gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da gekauft! Du machst mich irgendwie neidisch mit deiner Kamera. Ich will auch eine...!♥ Dafür muss ich aber noch ein bisschen sparen. Ich hab nämlich keine große Schwester, die mir ihre geben würde.^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. amazing denim shirt :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ich liebe dein Jeanshemd!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. arrww geile fotoqualität :)
    hoffe ich darf deine kamera auch mal borgen :b
    und ichhhh liebe deinen strickcardigan *-*
    <3 http://ginibaehmn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeansweste fidne ich sehr schön !

    AntwortenLöschen