Sonntag, 12. August 2012

Wieder zurück & gleich wieder Tschüss :o

Hi Leute :) . Ich bin wieder zurück gekehrt und schon mal glücklich das mir niemand entfolgt ist , aber morgen fliege ich dann wieder weg 10 Tage nach Dubai :> . Wie gesagt war ich im Camp oder besser gesagt in der Sächsischen Medien Akademie (sma) , wenn es jemanden interessiert was das ist und was man da alles machen kann der sollte einfach mal auf die Webseite gehen -> [klick ] . Vielleicht seit ihr ja nächstes Jahr auch dabei :D . 
Wir waren mal im Secondhandladen in Riesa , da habe ich diesen Pulli für nur 1€ ergattert . Er ist ein bisschen zu groß aber dafür auch kuschelig .

Bilder von Strehlas Nixenbad , das obere Bild ist doch wirklich schön oder ? 
Meine erste selbstgenähte Tasche Toll ne ? auf der anderen Seite ist der Print anders aber auch so ein Marilyn Monroe Und James Dean und so weiter Print .Ich habe auch noch ein Shirt genäht also für mich selbst . Sonst war ich in der Kostüm Gruppe und habe die Kostüme für den Kurzfilm geschneidert .
süße Freunde Bilder :D 
oben :-ich-Dorian-Leni-Lena
unten: Cat und ich mit Mainstream Regenbogen Effekt . Ich weiß das Bild ist irgendwie voll scheiß verpixelt ._.
selbstgebastelte Collage öhmnn ja aufgeklebt sieht's'n bisschen besser aus .
Die Sonnenuntergänge in Strehla sind so fast die schönsten .
Ich hab ne Vogue von 88 gefunden :D

Und jetzt Tschüss bis in 14 Tagen & los Kommis !auf meinem Vorigen Blogpost waren 80 Leute aber bloß 8 davon haben kommentiert .__. . xoxo Lalu <3

Kommentare:

  1. Hey :) Ich wünsche dir einen schönen weiteren Urlaub (und freue mich schon auf neue Posts)
    Die Bilder sind übrigens sehr schön und die Tasche hat echt Style ;D
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  2. toller blog eintrag, lalu C:
    viel spaß im urlaub. hoffentlich bist du bald wieder zurück ._.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Dubai *-* jetzt bin ich aber neidisch :)
    LG Skye Zoé❤

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Dubai & tolle Bilder! :D♥♥

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind richtig schön geworden <3 dein blog iste cht interessant *_* würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust. folgen? :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist ja toll , vorallem für 1€ :)
    In der Vogue würd ich auch mal gern blättern ! ;o

    AntwortenLöschen