Mittwoch, 29. August 2012

back from Dubai

Hallo Liebe Leser ich bin zurück seit gestern Abend. Ich bin zunächst schon mal sehr glücklich das mir niemand entfolgt ist :). Gestern Abend hab ich mich dann noch mit Vanni getroffen und heute mit meiner Besten Freundin , das war echt ein ganz toller Tag. Und grade eben kam meine große Schwester und wisst ihr was ich hab jetzt meine Spiegelreflexkamera . Aber Schluss mit dem blabla hier kommen ein paar schöne Bilder von Dubai.







 unser Hotel Radisson Blu




Modell des Burj Kalifah dem höhsten Gebäude der Welt 828m hoch.



 folgende Bilder sind vom Burj Kalifah herabfotografiert :







 Die Auto's sehen aus wie Ameisen thihihi.

 Das Burj Kalifah von weiter weg
 In Dubais größter Mall gibt es auch ne Skihalle
 Aquarium unso









ganz viele Rochen 







In Dubais größter Mall fließt'n Wasserfall
Natürlich war ich auch ein bisschen shoppen meine Einkäufe zeige ich euch vielleicht morgen.

Kommentare:

  1. Was mich mal interessieren würde, wie ist denn die Unterwasserwelt in Dubai? Ist die einen Besuch wert, wenn man gerne schnorcheln geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry aber da habe ich keine Ahnung von ;).

      Löschen
  2. tolle Bilder, ich freu mich schon auf die Einkäufe :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Bilder! Die Stadt sieht ja echt super aus! (Und heiss muss es ja scheinbar auch gewesen sein ;D)
    Liebe Grüsse und schön, dass du wieder da bist
    maude

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog :)) schau doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du magst! xxx

    AntwortenLöschen