Sonntag, 15. Juli 2012

Zalando I want it all ♥

Zalando ist mein allerliebster Online Shop es gibt so unglaublich viele schöne Klamotten und es wird schnell geliefert , und weil mir langweilig ist & ich was posten will hab ich beschlossen euch einfach mal meinen Geschmack näher zu bringen . also seht ihr hier einfach mal ein paar Klamotten die ich gerne hätte  .

Ich weiß das waren jetzt nicht so viele Klamotten . Aber wie gefallen euch die Klamotten  ?Was ist euer Lieblingsonline Shop ? xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. Der Mantel ist so schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein schöner Blog.
    Hast eine neue Leserin gewonnen ;**
    Würde mich seeeeehr freuen wenn du auch mal vorbei schauen würdest.

    Anna von http://magicwithouttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, besonders der Mantel :)
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst♡

    http://bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist echt toll *_____*

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich getaggt zum thema nagellack
    würd mich freun wenn du mitmachst:)<3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe zalando

    hab meine supra schuhe von zalando *_*

    AntwortenLöschen
  7. Zalando ist echt ein super Online shop! Mein liebster ist jedoch ASOS :)

    theperfectdisease

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Den Mantel finde ich sehr schön.. eigentlich kannst du den jetzt auch anziehen, bei dem scheiß Sommerwetter :(

    AntwortenLöschen
  10. oh ja das kann ich verstehen. tolle Sachen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen