Montag, 2. Juli 2012

Wichtig einfach mal schnell durchlesen c; !

ich wollte euch bloß mal ankündigen was ich in nächster Zeit bloggen werde , weil meine Kamera ja kaputt ist . Es wird euch hoffentlich trotzdem nicht langweilig werden ich blogge Bilder die ich noch auf dem Laptop habe und Zeug aus dem Internet - alles wie davor nur das es nicht mehr so aktuelles Zeug gibt , aber ich werde bestimmt mal von ner Freundin das Handy/Die Kamera klauen und so aktuelle NOTD's oder OOTD's bloggen .

Sobald ich meine Spiegelreflex habe wird mein Blog eher zum Foto Blog mutieren und ich werde das Design ändern . Und die Bilder mach ich aus Faulheit jetzt schon mal nicht mehr abrunden .

speckbert c;
Naja hier mal wieder ein schönes Outfit das ich auf Polyvore erstellt habe .

Kommentare:

  1. Yeah! Ich freue mich schon auf neue NOTDs und OOTDs.^^

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Da freu ich mich mal auf was kommen wird :D
    Und das Bild oben gefällt mir!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich gerade getaggt ;D

      Löschen
    2. Ich mach deinen Tag gleich :)) .

      Löschen
  3. du bekommst ne spiegelreflex?? :o
    geeeeeeeeil! *__^

    AntwortenLöschen
  4. toller blog ! ♥
    lust auf gegenseitiges folgen?
    ich folg dir schon, wär nett wenn ich dich auch bald als neuer leser begrüßen könnte :)

    http://likedancinginpurplerain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen