Samstag, 28. Juli 2012

Haul von Dienstag & Donnerstag , Sorry und Tschüss


Bikini aus'm New Yorker  / Oberteil- 12,95€ / Shorts- 9,95€

Jeans aus'm H&M für 19,95€

Top aus'm H&M für 9,95€

Bordeauxroter Cardigan mit lila Touch aus'm Colloseum für 12,95€

essence color & go Nagellack aus dem neuem Sortiment 123 1000 miles away
( die Farbe auf dem Bild wird nicht wirklich realistisch wiedergegeben :o )
essence long lasting eye pencil 16 coolest chic

Ebelin Augenbrauenrasierer


Venus Spa Breeze Hanstück & 4 Klingen 9,95€

Wie gefallen euch die Sachen ? Ich war einmal Dienstag und einmal Donnerstag in Plauen - d.h der nähsten größeren Stadt . Dienstag hab ich fett geshoppt mit der tollen Jessi die das hier lesen wird weil sie mir folgt , hab auch noch ein Geschenk für meine BF gekauft also für ihren Geburtstag , den wir gestern/heute gefeiert haben und Unterwäsche hatt ich auch noch gekauft ^^. Und am Donnerstag war ich mit nem Freund und seinem Bruder , an dem Tag hab ich nur den Rasierer gekauft .haha und Bier ^^ sowieso war die Letzte Woche nicht grade Alkoholarm 

Außerdem sorry das ich seit Montag nix mehr gebloggt hatte , hatte viel zu tun (Jaja ich hab auch noch ein Real Life :D ) . Aber trotzdem jetzt auch wieder Tschüss ich muss weiter Koffer packen den morgen geht's nach Strehla . 

Hab euch Lieb Danke für die 72 und bis in zwei Wochen :* !

Kommentare:

  1. der bikini ist schön, obwohl ich solche hosen nicht so mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft (:
    Ich wusste gar nicht das es sowas wie einen Augenbraunrasierer gibt ;D
    Schöne Ferien.


    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen Blog! ♥
    schau mal vorbei, würde mich freuen wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.
    http://littlethiingss.blogspot.co.at/
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Cute bikinis, I love the tshirt -its cool!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. geiles top von h&m hast du da, gefällt mir!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Love the two pieces in the first photo - perfect for the beach!

    AntwortenLöschen
  7. War ein wirklich Toller tag :)
    Müssen wir wiederholen :)
    der Bikini ist einfach wunderschön und du siehst hammer darin aus :)
    Ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Blog :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich echt sehr freuen :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen