Montag, 23. Juli 2012

Outfit of the day

Einfach mal was ich heute trage . Schwarzes Top darüber das graue mit dem Totenkopf Print und dazu ganz normale Hot Pants . Auf dem zweiten Bild sieht man ganz toll mein chaotisches Zimmer und haaha immer meine Bürste in der Hosentasche XD . Sorry übrigens für die schlechten Bilder . Nunja also mir gefällts und wie findet ihr es ? Heute ist echt wahnsinnig tolles Wetter . xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. ich liebe das shirt, genau mein geschmack, obwohl man das glaub ich bei meinen ootd nicht so erkennen kann :P

    AntwortenLöschen
  2. hammergeil mit dem totenkopf!! (:

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Award von mir bekommen :)

    Mehr Infos auf meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super mit den Shorts!! :)

    Ps: hab im Moment ein Gewinnspiel. <3

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit, gefällt mir sehr :))
    <3
    http://www.beunique-michele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die hose gefällt mir ;)
    Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Heey,
    du wurdest von mir getaggt!
    http://freedomofart-freedomofart.blogspot.de/
    Der Tag nennt sich Themen TAG!

    Liebe Grüße,

    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Top (:

    Bei mir läuft grad eine Fotoaktion vielleicht möchtest du ja mitmachen (:
    Ich würde mich freuen c:
    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein solches Shirt suche ich schon lange. Wirklich schönes Outfit! xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. lovely shirt, nice blog! would you like to follow us each other? I can also follow you on twitter and bloglovin!
    xx

    www.hetibrandenburg.com

    AntwortenLöschen
  11. schön rockig ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen