Freitag, 20. Juli 2012

Endlich Ferien

So ich hab nun auch Ferien endlich ♥ . Wie lange habt ihr schon Ferien ? Und ich hab mir mal wieder die Nägel lackiert trotz der furchtbaren Fotoqualität wollte ich es mal zeigen . Gefällt's euch ? Ich find sogar trotz der miesen Fotoqualität kommt der Effekt ganz ok raus .

♥ essence studio 24/7 nail base 
♥ essence colour & go blue addicted 
p2 color victim  500 eternal 

Kommentare:

  1. Schöne Ferien! :D Ich hab ab nächsten Donnerstag Ferien *yeah*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar :)
    Wünsche dir auch schöne Ferien! Meine fangen erst übernächsten Mittwoch an, leider..
    Liebe Grüße :)

    http://silentwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Worte :) Aber ich glaub mit ein bisschen Übung kannst du auch so zeichnen! Und dafür hast du einen wunderschönen Nagellack! :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr interessant aus :)

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  5. super tolles Ergebnis, gefällt mir dein Glitzer bling :D

    AntwortenLöschen