Samstag, 14. Juli 2012

Klassenfahrt Teil 1

Also das ist einfach mal das bisschen Zeug was ich mir in den drei Tagen gekauft habe . Es gibt am Montag noch einen richtigen Klassenfahrt Post Was ich an welchem Tag gemacht hab und wie es war blablabla :P .
Ich hab's im Rossmann gekauft :)
Volvic Wasser 1 liter  Eindruck : Ich mag Wasser :D <3
Dove go fresh  grapefruit & zitronengras Deo für 1,49€ Eindruck : erfüllt alle meine Ansprüche an ein wirklich gutes Deo wuii 
 Schaebens reinigende Maske für 80 cent (weiß nimmer genau)  Eindruck : Die Maske hab ich jetzt noch nicht benutzt , aber ich hatte sie schon öfter & finde das sie empfehlenswert ist und echt was bringt 
Arizona Green Tea with Honey 568 ml für 1€ Eindruck : Ich mag dieses Zeug es schmeckt einfach nur nach kaltem grünen Tee mit Honig richtig lecker Außerdem ist das Design der Dose doch echt toll 

Und habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten ? Wie schmeckt euch der Tee ? xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :) und dafür das mir folgst:) ich folge dir natürlich auch gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß & ich liebe arizona green tea *__*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das getränk überhaupt nicht, vor allem weil ich kein tee trinke, aber ich mag das design auch und sammel sie :D

    AntwortenLöschen
  4. Süßer & echt kreativer Blog ! Würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest! Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den tee! :) viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  6. Bei was Spaß ? O.o
    ich bin schon zurück , also zuhause in meinem Bett ^^ .

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe liebe liebe diesen Tee, es gibt arizona ja in vielen Sorten :D

    AntwortenLöschen