Dienstag, 3. Juli 2012

OMG sie hat Orbi getötet :o

Spruch des Tages finde ich hab ich heute unserer Chemielehrerin entgegen geworfen nachdem sie das Schwefelsäure Molekül 'Orbi' kaputt gemacht hat :D. böse bööööse Lehrerin .

Ich wollt euch noch über meine Lieblings Handcreme berichten :
Die Handcreme hab ich Nachträglich zum Geburtstag von einer Freundin bekommen siehe dieser Post . Also wie man sieht handelt es sich um die  Florena Handcreme mit BIO - Olivenöl . Ich hab sie nur in der 20ml Version und hab deshalb mal für euch gegooglelt , wenn man sie bei Rossman kauft kostet sie 1,89€ und es sind 100ml enthalten . Sie riecht echt gut nach Olivenöl aber  nicht zu aufdringlich . Außerdem zieht sie schnell ein und die Pflege Wirkung ist auch toll nach ein zwei mal verwenden hat man super weiche Hände .
Fazit - 100% Empfehlenswert oder wie es andere Blogger machen 5/5 Sternchen ;) .
Was ist eure Lieblingshandcreme ? Ich weiß das wird ein langer Post ...
____________________________________________________________________
Auf Jeden Fall wurde ich auch noch  getagged von Maude♥ zum Thema Zukunft .

Die Regeln:
1. Schreibe , von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person 
2. Schreibe 8 Dinge , die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Gib den getaggten Leuten Bescheid .
5. Bestimme selbst ein Thema das andere betaggen .

Schritt 3 & 4 Lass ich mal raus , wer den Tag machen will der soll das tun ;) . Eig. mag ich ja gar keine Tags aber das Thema Zukunft halte ich für äußerst interessant . Thema für die anderen -Musik- .

(1) Ich hab mir eigentlich noch nie so richtig über meine Zukunft nachgedacht 
(2) Trotzdem mach ich mir oft Sorgen das aus mir nix wird 
(3) Ich hab nämlich so hohe Erwartungen an mich 
(4) Ich will ein gutes Abitur 
(5) Nen Tollen Job ganz viel Geld fette Karriere
(6) Kinder , Mann , glückliche Ehe 
(7) Großes Haus mit Pool
(8) ... hoffentlich geht im Dezember doch die Welt unter :x 

Habt ihr euch schon mal Gedanken über die Zukunft gemacht ? xoxo Lalu 

1 Kommentar: