Samstag, 21. Juli 2012

Lieblingsunterlack & an alle neuen Leser , wie kommt's ?

Gestern/Heute sind verhältnis weise sehr viele Leser hinzugekommen bei denen ich bei ein paar nicht weiß wieso daher nun die Frage Wie kommt's ? Aber ich bedanke mich ganz herzlich denn ich freue mich über jeden neuen Leser wie ein Kind über Schokokekse c: . Aber Schluss mit dem Blabla .

Bei meinem Lieblingsunterlack , oder auch ganz cool nail base , handelt es sich um die essence studio nails 24/7 nail base . Ihr kennt es ja man trägt einen dunklen Lack auf trägt ihn eine Weile und was passiert ? Plötzlich sind die Nägel verfärbt , deshalb hab ich mir die Base gekauft . Erhältlich ist der Unterlack bei dm für ca. 2€. Ich trag sie immer auf weil es wirklich so gut wie keinen Aufwand macht , da der Lack echt extrem schnell trocknet .Er hatt ein milchiges-mattes Finish . Dannach lässt sich der Farblack ganz normal wie immer auftragen . Ich finde das der Lack wirklich vor Verfärbungen schützt (wie man sieht trage ich siehe letzter Post sehr oft schwarzen Lack) . Außerdem hält der Lack sehr gut damit also so ca. 3-4 Tage ohne zu splittern . Welchen Unterlack verwendet ihr ?

Wie war überhaupt euer Zeugnis ? Ich finde meins ganz ok und bin wirklich zufrieden mit mir , ich habe eine eins , fünf zweien , sieben dreien und zwei vieren . xoxo 

Kommentare:

  1. Mein Lieblings-Unterlack ist der ridgefiller von p2. Ich liebe ihn. ;D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)

    was hältst du von gegenseitigen verfolgen?
    schau doch mal vorbei :

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße Lisa & Tobi

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein süßen kommentar :)) ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke!! Ne, die sind komplett naruta:)

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Jaa eigentlich bin ich schon zufrieden:)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa eigentlich bin ich schon zufrieden:)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog ! :)
    Hast eine Leserin mehr!! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html
    xoxo

    AntwortenLöschen