Mittwoch, 18. Juli 2012

Beste Freunde ♥

Ich denk jeder braucht sie (oder auch ihn) , eine Person der man vertrauen kann und alles erzählen aber auch jeden Scheiß anstellen und sehr viel Spaß haben . Und da ich mal so'n bisschen Privat Leben posten wollte , da ich nicht grade wirklich was zum Posten hab kommen jetzt ein paar Bilder von mir und ihr    


Die zwei unteren Bilder sind nicht so aktuell . Was sind für euch so typische Beste Freunde Aktivitäten ? Übrigens durfte ich heute Strafarbeiten beim Hausmeister machen , ein Witz :D .Wir kennen uns seit dem Kindergarten sind aber erst seit 4 Jahren (also seit dem Beginn des Gymnasiums) Beste Freunde .

Kommentare:

  1. Danke für deine Kommentare ♥
    Schöner Blog (:

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jaja beste freunde! :) Schön zu sehen wie ihr euch gefunden habt und liebt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find so typische aktivitäten sind irgendwo hinfahren wo man sonst nie ist und dann halt den ganzen tag in soner fremden stadt verbringen, das kann ganz cool sein, aber auch filmeabende bei denen aber nicht stumm geschaut wird sondern immer schön über die handlungen der charaktäre aufregen :D aber das kommt auch immer auf die person an, mit der man grade was macht :) ich find da entwickeln sich immer nach ner zeit so traditionen die man gerne beibehält :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)

    Beste Freunde sind echt wichtig. Meine Beste Freundin ist wie eine Schwester für mich ♥

    Xoxo sabi ♥

    sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. War ein Schnappschuss! :)

    Hahaha :DD

    Süße Bilder :)!

    http://alien-alina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man erstmla den echten wahren Freund gefunden hat dann is das Leben fast perfekt finde ich...weil freunde sind mit das wichtigste im Leben ;-)

    Lg Mr.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  7. ooooh best friends bilder *_*

    erinner mich bitte da dran das ich deinen blog in meine blog roll einfüge! bin grad mit handy am kommentare beantworten und da gehts leider nicht :((

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen