Donnerstag, 5. Juli 2012

04072012

Gestern hatten wir Abschlussfeier und sind mit der ganzen Klasse  ins Freibad nach Sohl (OT von dem Kaff wo ich wohne ) gegangen .


Die Bilder habe ich von Caro's Blog geklaut . Ich häng eher so mit Eva , Nadi und Cindy rum das sind die drei Mädchen vom unteren Bild (!) Ich liebe sie (!) . Vlt. ergänz ich noch'n paar Bilder wenn Caro noch mehr von uns viern hochlädt , ich kann ja keine Bilder hochladen wo ich garnet mit dabei war :P . Macht ihr auch jedes Jahr ne Abschlussfeier , wir ham noch 2 Wochen Schule & ihr ?

Kommentare:

  1. ich liebe es in sees zu schwimmen :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ! (:
    Wir haben bis jetzt leider noch nie so ne coole abschlussfeier gemacht ._.

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach jeder menge spaß aus. :) Seen sind wirklich toll, solang sie sauber sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog! richtig süüüß :)
    Die Beutel kaufe ich übrigens in einem ganz normalen Bastelladen kosten bei uns 99 ct :)
    Mache mich gleich mal zum Leser deines Bloges ;)
    KussKuss semü

    AntwortenLöschen