Donnerstag, 14. Juni 2012

Wichtig bitte Lesen & kommentieren !!!

Ich habe vor meinen Namen zu ändern weil die meisten meinen mein Blog Design passt nicht zum Namen ich hab mir eig. schon was dabei gedacht aber naja . Aufjedenfall sollte der Namen zu diesen & auch zu den nächsten Blogdesigns passen ! Also ich bin einwenig in meiner Musik Liste rumgescrollt & hab ein paar Blognamen (eig. Liedtitel ) ausgesucht :

A perfect beginning 
Standing in the rain
Unzerstörbar
Schönheit das Biest 
Could you 
Cut off the Top
Allein nach vorn 
Sweet dreams 
Blue Suede Shoe 
Death Blossoms


Was gefällt euch am besten bitte Antworten ! 
(andere Vorschläge sind auch erwünscht) .

Kommentare:

  1. ich finde das um erhlich zu sein eine gute idee :)
    ich finde a perfeckt beginnig toll :)
    und sweet dreams :)
    wenn du einen header brauchrts ich "verlos" :D grad einen :D geht aber nich mehr lange :)

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du dir denn bei deinem jetzigen gedacht?

    AntwortenLöschen
  3. naja soviel grün & leben aber dann world in black & white - das ist wiedersprüchlich & so ist das Leben .
    & was is nu deine Meinung Glam Bee ?

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Bitte , und was ist deine meinung ?

      Löschen
  5. allein nach vorn klingt sehr sehr schön!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich gut ;D
    Am besten gefällt mir irgendwie "A perfect beginnig "
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  7. Am besten wäre es, wenn du dir selbst einen Titel ausdenkt. Es sollte einer sein, den kein anderer hat. Unbekannt. Finde ich besser so, denn so weiß jeder, wer dein Blog ist und er ist einzigartig. Das Design gefällt mir.

    AntwortenLöschen