Freitag, 15. Juni 2012

''Umfragewerte - Umfrage geht weiter ! ''

Also erst möcht ich euch mal zeigen was so rauskam bei der Frage wie ich meinen Blog nun umbennen soll 'abstimmen' könnt ihr noch bis Sonntag Abend !

Standing in the rain-0 | Unzerstörbar-3 | Schönheit das Biest-2 | Could you-1 | perfect beginning-5 | sweet dreams-3 | Cut off the Top-0 Allein nach vorn -1 | Blue Suede Shoe-1 | Death Blossoms-1 |

Wie man sieht liegt perfect beginning vorne . Ich finds aber echt blöd das 20 sich den Artikel angesehen haben & nur 6 kommentiert haben obwohl ich ausführlich drum gebeten habe zu kommentieren .

Ganz Bilderlos will ich den Post nicht lassen deswegen noch ein kleines Outfit was ich mit Polyvore erstellt habe . Und morgen geh ich mit der allerliebsten Cynthia riechtig fett shoppen ! 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Würdest du es tragen? :D Ich find "Standing in the Rain" am besten.♥

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde perfeckt beginnig tool und tolles outfit

    AntwortenLöschen