Donnerstag, 28. Juni 2012

Sporttag unso

Heute hatten wir Sporttag und man konnte sich aussuchen welche Sportart man macht ich hab Federball gemacht & obwohl ich ja eigentlich gar keinen Sport mag hatte ich sehr viel Spaß :) . Mir tut zwar jetzt wirklich alles weh aber ich fand es cool , mögt ihr Sport & was macht ihr am liebsten ? Auf dem oberen Bild sind Ela & ich kurz bevor es angefangen hat . Auf dem unteren Bild ist mein Sport Outfit , das neu gestaltete Top & meine Sporthose in der Halle hatte ich meine Sportschuhe an und draußen meine schwarzen Vans . Wie gefällt's euch ?
Übrigens Entschuldigung für die schlechte Bild Qualität - Handy Grafik -___- . Meine Kamera ist kaputt und meine Spiegelreflex bekomme ich erst in 2-3 Monaten :o .Ich guck nun Fußball mit einer Freundin und hoffe das Deutschland Italien so richtig fertig macht !

21:07 Uhr Tor für Italien ; 21:24 Uhr zweites Tor für Italien ; Nachspielzeit Deutschland Tor ; Italien gewinnt 2:1 & spielt nun im Finale gegen Spanien .Deutschland ist aus der EM , Schade Schade :/ . Was denkt ihr wer gewinnt nun im Finale Italien oder Spanien ? Ich find Marco Reus ist richtig heiß und auch erst 23 Jahre alt :b , leider hat er ja ne Freundin :D .

Kommentare:

  1. Das Foto oben ist schön.^^ Bei uns gab's auch vor kurzem 'nem Sommersporttag. Ich hab Tischtennis gespielt. :P

    AntwortenLöschen
  2. Tischtennis is'n Sport :D scherz hatten wir auch zur auswahl hat aber niemand gemacht ^^ . Des find ich ah süß elas & meine Haarfarbe sieht da voll gleich aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. hatten letzte woche, wo noch schule war auch 3 sporttage, tja ich war leider leider krank

    hust hust :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei Tage wtf :D ? hätt ich auch so gemacht

      Löschen
  4. süßer Blog. - gefällt mir echt gut. :)
    und Sportfest ist doch was feines. :b

    Du hast jetzt ein Leser mehr.
    .. ich werde jetzt sicher öfter mal vorbei gucken! <3

    liebste Grüße Franzi
    von http://life-is-over-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool danke du bist jetzt meine 50. Leserin :)

      Löschen
  5. Ich mochte früher Sport auch nie, aber ich habe jetzt mit Fitness und Zumba angefangen und es macht total viel Spass :D
    Das Shirt finde ich immer noch so toll *____* Ich will es auch haben! XD
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen