Samstag, 16. Juni 2012

Shopping mit der süßen Cynthia ♥

wollte euch bloß zeigen was ich gekauft hab : 
im Nanunana :
ne Kerze die nach Zitronengras duftet für 75 cent hat sich Cynthia auch gekauft
eine Spardose im Coca-Cola Design für 1,95€
aus'm New Yorker :
sau geiles Top für 9,99€ hat sich Cynthia auch gekauft
aus'm H&M :
graue Stoffshorts für 4,95€
&'n schöner BH den zeig ich euch aber nicht :b hat sich Cynthia auch gekauft
aus'm Colloseum :
Dunkelgrauer Pulli mit rundem Halsausschnitt für 10€ ( sieht schwarz weil ich die Bilder grad bei schlechter Beleuchtung gemacht hab)
Schweinchensocken vers. Paar für 3,99€ hat sich Cynthia auch gekauft
aus'm DM :
essence colour & go blue addicted
p2 color victim 691 can't get enough !
aus der coolibrie le von catrice C05 Virgin Forest
mein erster Essie Lack *-* Essie Lilacism
essence french manicure & pedicure pen
essence like a walk in the summer rain parfüm (10ml)
aus der coolibri le von catrice eyeshadow pen C04 Exotica

Wie findet ihr die Sachen ? Und dann haben ich u. Cynthia noch Bilder im Deichmann gemacht (ich hasse Deichmann & würde mir nie Deichmann Schuhe kaufen )




ok das unterste Bild war im Colloseum . Fuck ich habe die Bubble Tea Bilder vergessen naja Fazit ? - Bubble Tea im Mc'n ist sau lecker ! außerdem wurden wir heute öfter mal angebaggert c: .

Kommentare:

  1. Coole Fotos! Der essie Nagel ist toll & die Schweinchensocken sind echt süß!!♥ Außerdem bist du eine der 12 Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung! ♥-lichen Glückwunsch. Ich stelle deinen Blog dann übernächste Woche vor! :)
    Liebe Grüße Evy
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und sooo viel Nagellack :D
    Ein Parfum von essence hätte ich auch gerne... man hört im Moment soo viel gutes... aber gefunden hab ich die leider noch nirgens :S
    Schöne Fotos überigens ;D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen